Handel Handel vereinfachen und angleichen

Moin moin,

bei diesem Beitrag fällt mir folgendes schwer. Da ich gelesen habe, dass hier Vorschläge bewertet und bei Erfolg weitergeleitet werden, müsste ich ja einen Beitrag für jeden einzelnen Änderungsvorschlag erstellen müssen, was wiederum, da es sich immer um das gleiche Zentralthema handelt, als Spam ausgelegt werden könnte :) Auch würden ja einige der Punkte eventuell nur manchen zusagen, andere nicht.
Vielleicht mag dann ja jeder der was dazu meint, die einzelnen Punkte aufgreifen in der jeweiligen Antwort :)

- je nach Zeitalter sind 1000 mögliche Angebote deutlich zu wenig. Ich produziere und handele mit allen Gütern aus allen Zeitaltern durch die ich durch bin und bin derzeit in 4 von 6 Städten in der JHW. Das ist nicht sehr weit, wenn ich sehe, wie viele Zeitalter noch warten. Dennoch habe ich wöchentlich die Anzeige: mehr als 1000 Angebote kann ich nicht einstellen. Daher wäre es sinnvoll, die Menge der möglichen Angebote zu erhöhen, vielleicht auf 2500 oder 5000. Weil ich möchte ja gerne für alle interessante Angebote einstellen und nicht nur Angebote, die kleine Spieler auf Grund der Größe des Angebotes nicht annehmen können.

- in der App kann ein Angebot mit maximal 2000 Gütern eingestellt werden, beim PC nur 1000. Hierdurch werden Spieler die nur PC/Laptop/Mac spielen benachteiligt, da sie bei diesen Handelsmengen immer mehr FP ausgeben müssen als App-Spieler.

- vielleicht geht es anderen Spielern auch so, dass sie mehrere gleiche Angebote einstellen, um größtmöglichen Erfolg bei den Angeboten zu erreichen. Beispiel: ich will 900 Koks und 900 Tran handeln und dafür die 3 anderen Sorten IZ die nicht selbst produziert werden erhandeln. Klar kann ich jetzt 3 Angebote zu je 300 einstellen. Die Chance dass ich dann gleich alles los werde sind eher gering. Stelle ich aber z.B. jeweils 6 Angebote zu 50/50 Gütern ein, habe ich bessere Chancen schnell Abnehmer zu finden, also 6 mal 50 Koks zu 50 Gummi, 6 mal 50 Koks zu 50 Textil usw... und das jeweils für alle Angebote. Wenn ich bei der Angebotserstellung gleich einstellen könnte, dass ich das Angebot X-mal einstellen möchte, macht es das wesentlich einfacher und es bleibt deutlich mehr Zeit für das Spiel und auch mehr Zeit in neue Welten zu gehen. Der Handel nimmt doch immer sehr viel Zeit in Anspruch