Handel nur 1x täglich möglich?

DeletedUser317

Guest
Eben werde ich stinkig.
Was ist denn das für ein Bullshit?

Alle Welt jammert und klagt, dass sie von Inaktiven umgeben ist.
Der Handel mit der Nachbarschaft ist, sagen wir...mäßig.
Darüber hinaus kostet er einen wertvollen Forge-Punkt.
Das alles habe ich geschluckt.
Aber nun stellt sich heraus, dass er auch noch zeitlich eingeschränkt ist?!

Das heißt, ich kann mit dem einen aktiven Spieler in meiner Nachbarschaft auch nur einmal handeln?!
Sorry, aber irgendwo ist eine Grenze.

Und ich bitte darum, wenigstens diese Begrenzung aufzuheben. Also ehrlich.
Selten wurden Spielern, die freiwillig ihre kostbare Zeit opfern, um Qualitätskontrolle in einem Produkt durchzuführen so viele Steine in den Weg gelegt.

Ich bin mächtig sauer und enttäuscht.
 

DeletedUser641

Guest
Im Handel ist sowieso nichts was ich brauche ...bin im Moment komplett blockiert habe schon seit ein paar Tage die Forgepunkte voll und kann nicht weiter entwickeln weil mir 36 Marmor fehlen ..Ich habe zwar einen Marmorbetrieb aber ohne Marmorfund produziert der nur 1 pro 4std jetzt kann man sich ausrechnen wie lange es dauern wird bis da 36 zusammen sind und im Handel ist nix außer das überzogene System zb. 1 Marmor für 10 Farbe lol .Diamanten kommen mir nicht in Frage bei einer Beta ........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser407

Guest
Jetzt beruhigt euch doch mal. Es handelt sich nun mal um eine Betaversion, bei der mit Fehlern und einem unbalancierten Gameplay zu rechnen ist. Die Entwickler schreiben ja schon, dass sie an einem neuen Handelssystem arbeiten, aber das geht halt nicht von heute auf morgen.

Wer ein "fertiges" Spiel haben will muss halt erst in 1-2 Jahren vorbei schauen.
 

DeletedUser641

Guest
Jetzt beruhigt euch doch mal. Es handelt sich nun mal um eine Betaversion, bei der mit Fehlern und einem unbalancierten Gameplay zu rechnen ist. Die Entwickler schreiben ja schon, dass sie an einem neuen Handelssystem arbeiten, aber das geht halt nicht von heute auf morgen.

Wer ein "fertiges" Spiel haben will muss halt erst in 1-2 Jahren vorbei schauen.

Ich rege mich über so was sicher nicht auf nur ...macht leider alles hier einen Eindruck von abgezoge...(das hätte den Entwicklern Programmierer eigentlich schon am Anfang klar sein sollen das dieses Handelssystem für die Mülltonne ist) für zu vieles muss, kann, man mit Diamanten kaufen, die in vielen Browser free4play Games zum Spielinhalt dazugehören
und viele Betas sind entweder bei Release resettet worden oder für immer im Nirwana verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
---------------------------------------------------------------------
@ Morty74
Also ich habe heute mit demselben Nachbarn 2 x handeln können...
:D
Habe auch schon 2-3 Handel mit einem Spieler an einem Tag abgeschlossen.

Woher kommt denn die Annahme, das sei begrenzt? Im Gegensatz zum NPC-Handel ist ein angenommenes Angebot von einem Spieler danach natürlich weg, es sei denn er macht es neu...
 

DeletedUser491

Guest
Im Handel ist sowieso nichts was ich brauche ...bin im Moment komplett blockiert habe schon seit ein paar Tage die Forgepunkte voll und kann nicht weiter entwickeln weil mir 36 Marmor fehlen ..Ich habe zwar einen Marmorbetrieb aber ohne Marmorfund produziert der nur 1 pro 4std jetzt kann man sich ausrechnen wie lange es dauern wird bis da 36 zusammen sind und im Handel ist nix außer das überzogene System zb. 1 Marmor für 10 Farbe lol .Diamanten kommen mir nicht in Frage bei einer Beta ........

Forschen kannst Du doch mit Deinen Punkten immer, nur die Freischaltung halt später.
 
Du kannst nur das forschen, was parallel forschbar ist. Wenn eine Forschung nicht freigeschaltet ist, kannst Du die darauf aufbauenden nicht mehr forschen.

Ab dem Ende des frühen Mittelalters hängt man deshalb ziemlich fest, wenn man keine sehr handelsfreudige Nachbarschaft hat.
 

DeletedUser317

Guest
Vielleicht war es ein temporärer Bug.

Der Gegenspieler hatte ausreichend Forge-Punkte, ich auch.
Daher können wir das als Fehlerquelle ausschließen.

Das Angebot war überteuert (so ausgemacht) und wurde auch nicht von einem anderen Spieler angenommen - auch das war abgesprochen.

Naja, mittlerweile scheint der Handel ja zu funktionieren - und man hat so seine Lieblinge, auch wenn gefühlte (oder echte?) 95% der Spieler meiner Nachbarschaft den Marktplatz noch nie gesehen haben dürften.
Es ist eine Krux mit diesen inaktiven Nachbarn.

Aber es hat auch seine Vorteile:

Gestern und heute erbeutet: 50 Marmor + 25 Stein + 40 Wein + 800 Werkzeuge + hunderte Münzen Gold.
Zum Glück ist keine Speichergrenze im Rathaus, sonst müsste ich den ganzen Wein alleine saufen. :cool:
 

DeletedUser

Guest
Du kannst nur das forschen, was parallel forschbar ist. Wenn eine Forschung nicht freigeschaltet ist, kannst Du die darauf aufbauenden nicht mehr forschen.

Ab dem Ende des frühen Mittelalters hängt man deshalb ziemlich fest, wenn man keine sehr handelsfreudige Nachbarschaft hat.

<trolling>
Danke für die Aussage!
Sind die Nachbarn scheisse, ist auch das eigene Gameplay scheisse, sind sie aktiv, ist alles shiny.

Have fun, lost boys.
</trolling>
 
Marmor?

In meiner Nachbarschaft (wie kam überhaupt auf diese Idee, die auf 80 zu begrenzen..) gibt es kaum Marmor. Es ist viel zu selten im Angebot, so dass ich seit Tagen hänge und meine Forgepunkte verfallen. Man braucht ja 36 Marmor für eine Forschung, um weiter zu kommen... Nun scheint es so, dass wenige Leute Marmor als Ressource haben und daher diese Ressource mangelware ist. Ich sitze dafür auf meinem Stein und weiß nicht wohin damit....

Irgendwie ist das System noch nicht so ausgereift....
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Das Nachbarschaftssystem wird noch überarbeitet. Bitte habt dafür Verständnis. Die Aktivität ist derzeitig noch ein negativ Aspekt, dass in der Entwicklung aber an höchster Stelle steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben