Handel Handel mit Medaillen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39618

Guest
Servus zusammen,

weiß nicht genau, ob es dieses Thema schon einmal gab, aber hier meine Idee:

Bei vielen der großen Spieler sammeln sich Millionen von Medaillen im Inventar und sie können nichts mehr mit den vielen Medaillen anfangen.
Recht frischen Spielern, wie ich es einer bin, fehlt es häufig an Medaillen, um neue Erweiterungen zu setzen oder in der GE Versuche zu kaufen.

Daher meine Frage, ob es nicht eine sinnvolle Sache wäre, dass man auch im Handel mit Medaillen handeln kann.
So könnten sich kleine Spieler für ihre Güter Medaillen erhandeln und so schneller ihre Stadt vergrößern.

Bin gespannt, wie der Vorschlag beim Rest von euch ankommt ;)

Grüße
 

DeletedUser

Guest
Es ist gewollt, dass Medaillen und bestimmte andere Güter nicht gehandelt werden können. Gerade Erweiterungen sind ein sehr wertvolles Gut und es ist beabsichtigt, dass man seine Städte erst nach einiger Zeit und mit Aufwand vergrößern kann.

Den Vorschlag lehnen wir daher ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben