Handel Handel: Gildenangebote löschen

DeletedUser21813

Guest
Ich fände es gut, wenn der Gildengründer Einfluss auf unlautere Angebote seiner Members hätte und diese streichen könnte. Wenn z.B. 10 Maschinenteile gegen 10 Holz getauscht werden sollen, will ich dieses Angebot löschen oder stoppen können.
 

DeletedUser29804

Guest
Entsprechende Spieler anschreiben -> wenn keine Reaktion: Kicken
 

DeletedUser32261

Guest
Wenn sich beide Seiten einig sind, ist das vollkommen wurscht.
Ich selbst Leite die Gilden und würde mich niemals in andere Absprachen einmischen, zu dem ich selbst solche Angebote mache um kleineren unter die Arme zu greifen!
deshalb DAGEGEN
 

DeletedUser29503

Guest
Ebenfalls dagegen - es gibt aber meines Wissens nach einen anderen Vorschlag der einen ähnlichen Effekt hat: Zusätzlich zum "nur für Gilde" Haken beim Angebot einen haken "Nicht für Gilde" - denn diverse "Fair trade"-Regeln sind in vielen Gilden üblich.
 

DeletedUser32044

Guest
Ebenfalls dagegen.

Die Gründe wurden zum Großteil schon genannt. Besagtes Beispiel kann auch ein übersehenes Angebot von FP-Güter-Tauschpartnern oder wie zuvor erwähnt eine Unterstützung von Freunde sein. Das kann und braucht man ja nicht immer mit den Gründern abzustimmen.

Wenn jemand ständig damit auffällt, wäre einfach nachzufragen, ggf. zu ermahnen und sollte schließlich keine Reaktion folgen, sitzen die Gründer mit der Möglichkeit rauszuwerfen so oder so am längeren Hebel.
 

DeletedUser29636

Guest
Obwohl, wenn mir mein Gildenleiter ein offensichtliches FP-Handelsangebot stanzt und sich damit entblödet (machen wirs mal klar ersichtlich und sagen 200 Wein gegen 400 Supraleiter) verlass ich die Gilde sowieso sofort, denn ein Leiter sollte nicht inkompetent sein. ;)

Trotzdem dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände es gut, wenn der Gildengründer Einfluss auf unlautere Angebote seiner Members hätte und diese streichen könnte. Wenn z.B. 10 Maschinenteile gegen 10 Holz getauscht werden sollen, will ich dieses Angebot löschen oder stoppen können.
und wenn nun ein Spieler aufhört und so sein Lager räumt???
kann ja sein, dass der Leiter davon nix mitbekommen hat :rolleyes:
 
Aber cat, ist nicht dein Ernst. Wenn ein Spieler aufhört, sollte der Gildenleiter das doch wissen. Wenn nicht, läuft in der Gilde was falsch und dann tauscht der "Aufhörer" auch seine Waren nicht billig, dann geht er einfach.
LG Maggie :))
 
tja Maggie,
passiert auch nur dann wenn der Leiter grad im Urlaub ist :oops:
Ansonsten bleiben alle und tauschen fleissig die Lager leer
 

DeletedUser17246

Guest
Dafür benötigt es keine extra Funktion.
-> abgelehnt
 
Oben