Handel Handel: Gilde und freier Markt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30762

Guest
ich würde mir wünschen, dass es eine Möglichkeit gäbe, den Handel (so wie ich ihn für die nur für die Gilde bereitstellen kann) auch nur für den freien Markt einstellen zu können. Es gibt immer wieder gildenintern Diskussionen und Erklärungsbedarf, wenn ein Handel nicht zu den gildeninternen Konditionen eingestellt wird - weil für freien Markt gedacht und das finde ich doch sehr mühsam.
liebe Grüße mitsu2000
 

DeletedUser

Guest
würde ich mir auch Wünschen, ich wurde schonmal aus einer Gilde geworfen weil ich ständig unfaire Angebote für Gdie Gilde einstelle, dabei gibt es einfach keinen Button um die Angebote für die Gilde unsichtbar zu machen :(
 

DeletedUser28245

Guest
Kann nur dem Vorschlag zu 100% zustimmen. Das würde das Leben der Händler als auch das der "normalen" Gildies extrem erleichtern, bzw. unnötige Diskussionen innerhalb der Gilde vermeiden.
 

DeletedUser

Guest
In den Tiefen der weitergeleiteten Vorschläge habe ich diesen Vorschlag bereits gefunden. Von mir gäbe es definitiv auch ein "+1".

Leider kann ich euch kein Update geben ob/wann dieses Feature kommt, sorry :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben