Beantwortet Handel / Güter verschwunden !?!

DeletedUser

Guest
Hallo,
habe heute Morgen ein Angebot erstellt: 25 Marmor gegen 25 Farbe
Gerade hab ich nochmal beim Handel reingeschaut und das Angebot ist verschwunden!
Allerdings sind auch die 25 Marmor weg und Farbe hab ich auch nicht bekommen!

Wird mir eigentlich irgendwo angezeigt ob und wer mein Angebot angenommen hat?
Wird der Handel dann direkt vollzogen oder dauert es etwas?

Gruß
LennyJoe
 

DeletedUser

Guest
Nein, du kannst nicht sehen mit wem du handelst.
Das nächste mal, wenn sowas auftaucht, drück einmal F5, also aktualisieren, dadurch können so manche "Fehler" oder "verschwundenen Güter" wieder auftauchen ;)
 

DeletedUser

Guest
ich habe mir inzwischen angewöhnt vor jeder aktion einfach zu aktualisieren.
leider erscheinen oftmals auch fertige produktionen oder mietzahlungen über den häusern nicht automatisch nach ablauf der zeit :( genausowenig wie die bestände an gütern im rathaus / markt aktualisiert werden...

was diesen herold betrifft, der ab und zu meint dir neuigkeiten erzählen zu müssen, so betrifft dies leider nur angriffe oder buffen von nachbarn. der handel scheint ihn nicht zu interessieren. allerdings macht der auch gerne mal ein nickerchen oder umweg über die taverne - hatte es schon oft dass er mir 6 std. alte infos als neueste news verkaufen wolle :( grrr
 

DeletedUser

Guest
Bisher ist es nur eine Verzögerung der Anzeige... in der englischen Version besteht allerdings tatsächlich ein Bug beim Handel, der Güter verschwinden lässt. Ich hoffe mal, dass sich dieser Bug nicht zu uns ausbreitet :p
 

DeletedUser48

Guest
Bisher ist es nur eine Verzögerung der Anzeige... in der englischen Version besteht allerdings tatsächlich ein Bug beim Handel, der Güter verschwinden lässt. Ich hoffe mal, dass sich dieser Bug nicht zu uns ausbreitet :p
Allerdings; hab da mal mehrfach hintereinander NPC-Handel gemacht und nix dafür bekommen. Schon geil sowas...
Hier allerdings läuft bisher alles glatt, ich überprüfe auch nach jeder einzelnen Transaktion mein Lager. ^^
 
Oben