Handel für Inventar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44144

Guest
Ich spiele seit einige Zeit FOE. In der Zeit ist mir aufgefallen, das viele Mitspieler Gegenstände im Inventar besitzen, die sie nicht gebrauchen, andere Mitspieler wiederum Dinge benötigen. Warum gibt es dafür keinen Handel oder Markt?

MfG, 8873
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich spiele seit einige Zeit FOE. In der Zeit ist mir aufgefallen, das viele Mitspieler Gegenstände im Inventar besitzen, die sie nicht gebrauchen, andere Mitspieler wiederum Dinge benötigen. Warum gibt es dafür keinen Handel oder Markt?

MfG, 8873
weil es Tür und Tor zum Pushing öffnen würde
 
Hm, die Frage zu beantworten wäre sicher einen Abend wert, der sich aber hinziehen könnte,daher kurz und knapp ein bsp.

Spieler A farmt sich 100 Terassenfelder als bsp zusammen, und verkauft diese über deine Funktion, die du gerne hättest.
Spieler B bietet Spieler A nen Apfel und ei und wird so gepusht von Spieler A.

Erkennst du den Sinn dahinter?

Leider würden viele diese Funktion dann ausnutzen um andere Spieler extrem zu pushen mit bestimmten Items.
Ich denke, das wäre dann das Aus von FOE.
 

DeletedUser29636

Guest
Weil man damit cross server pushing und multi account gaming Tür und Tor öffnen würde.

Übrigens solltest du hier dich selber vorstellen, nicht deine Gedanken. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben