Handel Handel-Button in der Güterliste der LG - analog zu anderen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Bereich:
LG Güterliste - Handeln

Vorschlag:
Analog der Buttons in den Forschungen und Sektorenkäufen einen Button für Handeln in der Güterliste der LG.

Grund für die Idee (wichtig!):
Wenn man noch ein paar Güter für die Freischaltung eines LG benötigt, muss man den langen Weg gehen, das Fenster für das LG verlassen, in die Handelsmaske wechseln etc.

Details:

Analog der Masken für Forschung und Sektorenhandel Buttons einbinden für den Handel.
index.php


Gefahren:
Keine

Noch zu klären:
Nichts

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-23 um 09.30.29.jpg
    Bildschirmfoto 2017-11-23 um 09.30.29.jpg
    487,8 KB · Aufrufe: 15

DeletedUser55420

Guest
Hallo und danke für die Idee!
Einen solchen Vorschlag gibt es bereits, ich werfe diesen Post daher nochmal auf die Liste.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben