Handel Handel: Anzeige der selbstproduzierten Güter im Handel

  • Themenstarter DeletedUser31805
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31805

Guest
Ahoi!

Da ich in sehr vielen Welten spiele, habe ich das Problem, dass ich mir nicht immer merken kann, welche Güter ich in der jeweiligen Welt selber produzieren kann (ich weiß, ich kann auch die anderen produzieren, aber nur mit 1 Gut). Wenn ich jetzt im Handel-Menü bin und meine Angebote eintragen will, kann ich nicht erkennen, welches Gut von mir produziert wird und welches nicht.

Wäre es möglich, in den Drop-Down-Menüs (App und Browser) dies irgendwie kenntlich zu machen? Mit einem goldenen Rand oder einer anderen Schriftfarbe oder einem anderen Hintergrund oder irgendwie?
 

DeletedUser30711

Guest
Darf ich fragen wozu dieses Sinnvoll wäre, mir erschließt sich jetzt nicht ganz der Sinn daraus aus diesem Vorschlag, oder ich verstehe es nicht.
 

DeletedUser15372

Guest
Darf ich fragen wozu dieses Sinnvoll wäre, mir erschließt sich jetzt nicht ganz der Sinn daraus aus diesem Vorschlag, oder ich verstehe es nicht.
Nützlich wenn man z.B. 100 X und 100 Y. Welches der beiden möchte man beim Handel verlieren? Dass das man nachproduzieren kann.
 

DeletedUser32010

Guest
Kenne das Problem auch. Die Namen der selbst produzierenden Güter in Grün, dann wäre das Thema für mich schon abgehakt.
 

DeletedUser27430

Guest
Wenn schon, dann nur die Namen der Güter in grün, deren Güterproduktionsstätten man in der Stadt stehen hat.
Ansonsten wären durch die legendären Bauwerke oder diverse motivierte Eventgebäude alle Güter des aktuellen Zeitalters grün.

Ansonsten dafür.
 

Kiwi

Guest
Die Idee fand beim Community-Management anklang und wurde weitergeleitet ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.