Hammer GE Kampf...

DeletedUser18341

Guest
Ich möchte hier im Namen der Gilde "Die Fleißigen" auf Brisgard unseren Respekt der Gilde "Die Templer" von Hundsmoor zollen. Es war eine spannende Woche und ein harter Kampf. Ihr wart ein würdiger Gegner und es war bis zum Ende sehr spannend! Glücklicherweise konnten wir am Ende doch noch die aller letzten motivieren und damit ein paar zehntel Vorsprung gewinnen.

Das Ergebnis: 96,9 zu 96 % !!!!

Es hätten auch die Templer für diese Leistung Platz 1 verdient!!!
 
Auch ich möchte mich im Namen der Gilde "LastMenStanding" auf Mount Killmore bei der Gilde "Wandervogel" unter der Leitung von "Kartoffelkeks" auf Eldenborough für den vergangenen spannenden und intensiven Wettkampf bedanken.
Es hätte auch hier genauso gut andersherum ausgehen können.

72,9% zu 70,9%, klingt zwar nicht so intensiv aber für Gilden um 20 Mitspiler schon sehr, sehr gut!

Auf ein Neues mal, vllt in einer anderen Woche! o_Oo_O
 

DeletedUser24199

Guest
Man sollte auch die Gildenmitglieder mit aufführen, damit man die Leistung richtig beurteilen kann und die ist echt super...
besser geht es eigentlich nicht.
Die Fleißigen...77 Leute
][ Die Templer ][...80 Leute

@marlin12
wie war das mit den 20 Gildies und 70%???
Ich sag dazu nur AUSREICHEND!!!
 
Ich möchte hier im Namen der Gilde "Die Fleißigen" auf Brisgard unseren Respekt der Gilde "Die Templer" von Hundsmoor zollen. Es war eine spannende Woche und ein harter Kampf. Ihr wart ein würdiger Gegner und es war bis zum Ende sehr spannend! Glücklicherweise konnten wir am Ende doch noch die aller letzten motivieren und damit ein paar zehntel Vorsprung gewinnen.

Das Ergebnis: 96,9 zu 96 % !!!!

Es hätten auch die Templer für diese Leistung Platz 1 verdient!!!

vielen dank . unsere Truppe hat getan was möglich war .( leider 2 Leute mit 0 kämpfen ,da Urlaub und krank)
Es war Spannung und Nervenkrieg -lach.
ihr habt verdient gewonnen .Unsern Glückwunsch dazu .Nun brauchen wir wieder eine ruhige GE Woche .
 

DeletedUser18341

Guest
Ja, wir hoffen auch das es diese Woche etwas entspannter werden wird... :)
 
Oben