Feedback Halloween Wettbewerb 2019

Kann es sein, dass in der letzten Aufgabe ein kleiner Fehler sich eingeschlichen hat? Unter dem Beispiel steht nämlich die Frage welche Gebäude man erkannt hat, was ja in Frage 4 nicht gefragt ist. Wohl ein Überbleibsel von Aufgabe 3? ;)
 
Im Text zum heutigen Wettbewerb scheint wohl noch ein Relikt vergangener Wettbewerbe zu sein...

Wie manche schon gemerkt haben, haben wir keine Mühe und Kosten gescheut, in der vierten Aufgabe einen überflüssigen Satz aus einer vorigen Aufgabe einzubauen, um eure Wahrnehmungsgabe zu prüfen, ob das denn jemand überhaupt mitbekommt.

Diesen haben wir nun entfernt, nachdem er gar nicht zu dieser Aufgabe gepasst hat, da es in der vierten Aufgabe nicht um Gebäude geht - ihr habt den Test bestanden! ;)

Bitte die Antworten zu den jeweiligen Aufgaben auch nach wie vor unter die Aufgaben selbst posten (ganz nach unten scrollen -> Textfeld + "Antwort erstellen") - nur Antworten, die dort zu finden sind, können bei der Auslosung beachtet werden. Danke! :)
 
Muss für den dritten Wettbewerb angegeben werden, welche BPs auf welcher Welt gewünscht sind? Steht nämlich keine Information dazu in der Aufgabenstellung.
 

DeletedUser49972

Guest
Bei mir kann man nicht antworten
Weder drunter no h drüber
Bild schicken geht auch net
Schade ziemlich nervig
Halloween%20Contest%20Logo5.png


Was haltet ihr von unserem Halloween Wettbewerb? Habt ihr Fragen oder Feedback?
HIer könnt ihr uns Süßes und Saures geben!​
 

DeletedUser3061

Guest
Wo finde ich meine Antworten? Kann ich sie noch mal überprüfen?
 
Frage:
Gibt es die Geschichten aus den Büchern irgendwo komplett zu lesen????

Anmerkung:
Ich kann alle anderen Beiträge lesen, nur bei mir steht noch: Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar.
 

DeletedUser49401

Guest
Was ist mit Statusmeldung gemeint? Warum kann ich kein Feedback abgeben?
 
Muss für den dritten Wettbewerb angegeben werden, welche BPs auf welcher Welt gewünscht sind?
Nein, die gewünschten Gewinne müssen nicht mit angegeben werden. Die Gewinner werden von uns kontaktiert und haben dort die Möglichkeit uns direkt mitzuteilen, welche Güter oder Blaupausen (bis zum aktuellen Zeitalter in dieser Welt, wie bei Quest-Belohnungen) es denn sein sollen.

Bis heute zur Geisterstunde um Mitternacht hat man noch die Möglichkeit seine Antworten zu den vier Aufgaben direkt unter diesen zu posten. Morgen findet dann die Auslosung statt - sobald diese durch ist, werden wir euch über die Ergebnisse im Forum, direkt unter der Ankündigung und der FAQ, informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gewinner stehen fest - wer neugierig ist, kann sich gerne hier (klick mich) umsehen - dort findet ihr auch die Lösungen zu den Aufgaben.

Die Ausschüttung der Gewinne erfolgt heute im Laufe des Tages. ;)
 

DeletedUser38448

Guest
In den Threads für die zweite und vierte Aufgabe sind meine Antworten gar nicht freigeschaltet. Nicht, dass man mich bei der Gewinnauslosung vergisst. ;)
 

DeletedUser42718

Guest
Darf oder kann man sein Gewinn weiterverschenken...habe schon alle Lg bis zum VZ gebaut :), gibt bestimmt jemandjemanden dem man mit Bp eine noch größere Freude machen könnte? Auf jeden Fall eine tolle Aktion :)
 
Oben