Feedback Halloween Wettbewerb 2019

da sollte jeweils etwas zu sehen sein, wenn man "Spoiler" drückt. Leider sehe ich dann nur: (img) mit etwas anderen Klammern. Was könnte man da tun?
 

DeletedUser49317

Guest
Muss man in der zweiten Aufgabe einfach schreibe : Hexe oder Werwolf usw
 

DeletedUser47808

Guest
Ich habe bei der 3. Aufgabe ein leichtes Problem: Ein Gebäude hat je nach Stufe verschiedene Namen. Reicht die allgemeine Bezeichnung oder muss es der besondere Name sein?
 
Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar.

Bei dem Hinweis nicht erschrecken - das dient nur dazu, dass kein anderer Mitspieler bei dem Wettbewerb eure Antworten sehen kann. Du kannst das meist auch bei den Aufgaben als Hinweis finden oder auch der letzte Punkt in der FAQ.
 
danke Morpheuz,
aber genau HIER im Beitrag ist doch kein Wettbewerb, oder???????????????
Hier werden doch Fragen gestellt auf welche ihr dann antwortet.
 
Hallo, ich lese erstmal nicht was hier geschrieben würde den ich könnte meiner Meinung beeinflussen. Coole Event.. Absolut klug ausgedacht. Leider das 2 Event im folge wo es fast garnicht zu erledigen war in 5 Welten 0hne Dias. Soll hier der *Reichtum* einfließen auf der Möglichkeit kostenlos zu spielen. Ab welche Zeitpunkt hört ihr nicht auf eure *Daten Annalisten"
Menschliche Gefühle sind nicht dort zu erfassen. Nicht wirklich.

Bin FoE fan, unterstütze auch gerne mit ein wenig €

LG Jossie
 

DeletedUser48224

Guest
Moin morpheuz,
im Post "Halloween Wettbewerb 2019 - Vierte Aufgabe", hat sich aus Versehen eine Aufgabenstellung von der vorherigen Aufgabe eingeschlichen.
Der steht nach dem Beispiel-Kasten: "Lass es uns wissen welche Gebäude du erkannt hast und schick es uns"
Das ist wohl noch von Aufgabe 3.

Die Idee mit den Rätseln ist eine sehr schöne Idee!! Vielen Dank!

Gruselige Grüße
 

DeletedUser42795

Guest
Vielen Dank für den schönen Wettbewerb mit optisch tollen Rätseln! Hat Spaß gemacht!
 
Bei diversen Aufgaben bekommt man auch diverse Punkt. Z.B. bei der letzten Aufgabe 0,8 Punkte pro Puzzel. Wofür sind diese Punkte denn?
 

DeletedUser48482

Guest
Mehrfach versucht am Quiz teilzunehmen. Hat nie geklappt, entweder sollte ich FOE installieren oder mich anmelden, obwohl ich das Spiel längst spiele.
So macht es keinen Spass.
 

DeletedUser33607

Guest
Also ich fand den Halloween Wettbewerb doch recht amüsant. Vielen Dank... jetzt muss ich nur noch gewinnen. :D:rolleyes::p
 

DeletedUser41538

Guest
Frage zur 3. Aufgabe:
QUOTE="morpheuz, post: 320621, member: 45151"]Bei dieser Aufgabe können 5 Spieler je 9 Blaupausen deren Wahl gewinnen![/QUOTE]
Geb ich nur das LG an oder auch die konkrete Position der Blaupause, also z.B. „Unten-Mitte“?
 

DeletedUser37740

Guest
In der letzten Aufgabe, hat man einen Satz vergessen zu streichen " Nennt uns die Gebäude die ihr erkannt habt" macht bei Puzzle wenig Sinn nehme ich mal an. ;)
 

DeletedUser47955

Guest
Schaaade schon zu Ende .... ?!
aber es hat Spass gemacht,beinah etwas zu leicht ausser beim Labyrinth - da tränten schon die Augen ^^
Danke an das FoE- Team.... aber


Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wird's krachen!
 

DeletedUser29934

Guest
ops... sorry die FAQ´s hab ich mir noch nie durchgelesen .. shame on me .. *rotwerd* .. und vielen Dank für deine Antwort :)
 
tut mir leid ich bin vielleicht blöd aber ich drücke log mich ein schreibe etwas und sehe nicht ob es angenommen wurde oder nicht. klarer fall an inno daumen herunter gefällt mir nicht

F4
 
Oben