Feedback Halloween Wettbewerb 2019

Nachdem es häufiger gefragt wurde, hier als kurzer Hinweis wohin mit euren Antworten und Lösungen:

Die Antworten könnt ihr bei der jeweiligen Aufgaben ganz unten in das Textfeld schreiben, und dann auf "Antwort erstellen" klicken.
Für die erste Aufgabe wäre das dort: Klickt mich an

Und dann gaaaanz nach unten - dort findet ihr dann die Möglichkeit für diese Aufgabe eure Antwort abzugeben.
 

DeletedUser38769

Guest
entweder check ichs nicht,oder da passt was nicht,wo zum teufel soll man da eine antwort hinterlassen können????
 
Was soll der Hinweis bedeuten, dass der Support Dias obendrauf legt?
Wenn die Gewinner bei der ersten Aufgabe am Ende des Wettbewerbs ausgelost werden, ist der Grundgewinn 500 Diamanten - für jeden richtig getippten Kürbis bekommt man weitere 100 Diamanten. Nachdem in vier Kürbissen welche stecken, sind bis zu 4x 100 Diamanten mehr möglich - insgesamt also 900 Diamanten, die man bei der ersten Aufgabe gewinnen kann. ;)
 

DeletedUser48064

Guest
Süßes oder Saures?
Süß ist natürlich immer das, was wir on top zusätzlich für unser Game gewinnen können, und Diamanten sind prinzipiell reizvoll. Soweit süß und ok.
Sauer stößt dann der Rest auf:
100 FP sind für mich so ne halbe Tagesernte, also mau.
Agentenversteck? Huch, hab schon drei, inkl. 1 Schrumpfkit, brauche ich aktuell gar nicht, eingemottet.
9 Blaupausen? Aber nur aus bereits durchgespieltem Zeitalter... braucht keine Socke.
300 Güter? Auch hier nur von bereits durchgespieltem ZA, wie arm...
Verlassene Anstalt Kit? Ok, das könnte nützlich sein. Schaun mer mal.
Mein Fazit: Statt ein wenig großzügiger die paar Gewinner ( 23 !) mit individuellen Gewinnen glücklich zu machen (z. B. individuelle Kits nach Wahl um unvollständige Sondergebäude upzugraden oder auf Stufe 2 upzugraden), serviert ihr Preise zum einschlafen. Vielleicht ja interessant für Spieler auf einer anderen Spielstufe.
Aber: Immerhin sorgt das Gewinnspiel dafür, dass sich viele (wie ich) einen Forenaccount zugelegt haben., was nützt Euch das ?
 

DeletedUser47204

Guest
Wie oft kann ich antworten und wann kommt Aufgabe 2
Danke
 
Nachdem es einige Nachteulen unter uns gibt, und alle vier Tage eine weitere, neue Aufgabe geben wird, solltet ihr heute besonders gut auf die Geisterstunde achten und warten.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Rätseln mit der zweiten Aufgabe! ;)
 

DeletedUser47968

Guest
moin - habe einen trefer auf der 2 gehabt und nehme Jack O' Lantern mit auf die reise..:)..
 

DeletedUser47955

Guest
tolles Spiel, vielen Dank ......
aber
Was Süßes raus, sonst spukt's im Haus. ; ))
 

DeletedUser47727

Guest
Hallo, bei meinen Antworten steht nur "Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar."
Auch bei der ersten Aufgabe, die schon eine Woche her ist.
 

DeletedUser29934

Guest
habe ich etwas vergessen zu klicken oder warum steht noch immer bei der 1. Aufgabe der Satz:
"Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar."

und auch jetzt in der Aufgabe 2 steht der Satz (gut das war aber erst vor ein paar minuten) die Antwort für die erste Aufgabe hab ich schon am 22.10 erstellt.
 

DeletedUser49098

Guest
Mein Feedback zu: "Löse diese moderate Verhandlung"
Ich finde eure "Verhandlungen" ganz schön happig. Das man Güter verliert gehört dazu, aber das man dann noch Dias verwenden muß um die Quest abzuschließen ist schon heftig finde ich. (Und das je nach Glück oder Pech nach jeder Runde).
Zumahl es bei den Täglichen Herausforderungen auch vorkommt.
 
Oben