Feedback Halloween Wettbewerb 2019

Halloween%20Contest%20Logo5.png


Was haltet ihr von unserem Halloween Wettbewerb? Habt ihr Fragen oder Feedback?
HIer könnt ihr uns Süßes und Saures geben!​
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
sicher das die 1.Aufgabe erst am 22.10. losgeht? Ich konnte auf den Thread heute schon zugreifen und habe eine Antwort gemacht.
 
Richtiger Tag, aber leider noch zu früh.
Das Gewinnspiel hat noch nicht begonnen. Komme später wieder.

:confused: ist nicht kritisch, da man ja bis zum 6. November Zeit hat, aber... nachdem keine Uhrzeit angegeben war, dachte ich es geht um Mitternacht los (zumal es ja auch um Mitternacht endet...)

Na dann warte ich mal ab, wann der 22. in Innohausen anfängt, und bin gespannt auf die Aufgaben :cool:
 
sicher das die 1.Aufgabe erst am 22.10. losgeht? Ich konnte auf den Thread heute schon zugreifen und habe eine Antwort gemacht.

Sehr sicher, auch wenn wir gestern noch kleinere Anpassungen gemacht haben - dadurch konnte man es kurzfristig via dem "Lieferanteneingang" erreichen. :rolleyes:


Richtiger Tag, aber leider noch zu früh.
Das Gewinnspiel hat noch nicht begonnen. Komme später wieder.

Zu der Zeit hab ich mich glaub gerade noch drei, vier Mal umgedreht und das Kissen zurecht gerückt - nachdem ich jetzt aber so halbwegs wach bin (wo ist mein Kaffee?! :mad:) sollte die erste Aufgabe nun verfügbar und frei sein. ;) Viel Erfolg beim Raten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Beelzebob666

Finsteres Genie
Interessant... kaum war die Ankündigung im Spiel, gibt es 4000 Besucher im Forum ;)

Danke für die schöne Aktion!
 

DeletedUser34643

Guest
Moin, wenn ich die Antwort abschicken will zeigt er mir ein "unspezifizierten Fehler" an
 

DeletedUser47712

Guest
Wie kann man seine Lösungen bei Halloween Speil verschicken ??
 

DeletedUser34643

Guest
Hat sich wohl erledigt, jetzt habe ich 5 x geantwortet :))
 

DeletedUser47761

Guest
Ich komme bis zu den Kürbissen und dann ist Schluß. Was mache ich falsch?
 

DeletedUser47847

Guest
hallo, nicht ersichtlich ist: wie teile ich denn euch die antwort mit?!?
 

DeletedUser47868

Guest
wie und wem schicke ich die Antwort? Sorry, bin neu hier....
 
Alles soweit klar, würde gerne einsenden, per Post?, per email? per Rauchzeichen? Habe bisher nicht mitgespielt und habe keine Ahnung, wie man kunstgerecht Antworten sendet.
 

DeletedUser30053

Guest
..soso - Lieferanteneingang !?



..naja - scheinbar lernt Ihr nicht aus vergangenen Wettbewerben :(

-> viel zu viel Text, um einen simplen und bedeutungslosen Wettbewerb anzukündigen :(

..was denkt Ihr wieviel ihn lesen werden ? (gänzlich)
..was denkt Ihr wieviele ihn verstehen werden ?!? (wirklich)

-> j e e i n f a c h e r J E B E S S E R ! !



Und dann verstrickt Ihr Euch bereits in der Ankündigung in

..auch wenn der andere besser ist
..auch wenn die erste aufgabe geschenkt ist
..auch wenn ihr alles besser macht als alle anderen​

..egal - interessiert N I E M A N D E N :(

-> der vermeintliche Gewinner wird zufällig ausgewählt :(



Super Sache

Vielen Dank für den abgezogenen Mailslot im Spiel :(

..echt jetzt ?!?​

Dieses unübersichtliche und überarbeitungsbedürftige Mailsystem muss noch sinnbefreiter mit einem bedeutungslosen Wettbewerbs-slot belastet werden ?!?

Denkt Ihr zwischen durch auch mal an die Spielerschaft und Ihre langjährigen Anliegen ?!?
..naja - die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Vorhaben übelst in die Hose gehen - auch wenn man sich bemüht und Feedback vorgängig zurückhält :(

Was nutzt es, eine Wettbewerbsform zu kreieren, die nicht aus vergangenen Events gelernt hat ?!?
-> Erfahrung umzusetzen scheint nicht die stärke zu sein :(

Nun Ja

..ich werde mich hüten hier mitzumachen und irgendwelche Moderatoren oder Angestellte zu kritisieren oder berechtigt zu hinterfragen !!!
-> meine Erfahrung hat gezeigt, dass das schief gehen kann ;)

V i e l G l ü c k
 

DeletedUser45536

Guest
Ich tue mich immer schwer, wohin ich die Antwort senden soll. Bitte um Tipp, wie ich teilnehme, Lösung habe ich.
 

DeletedUser46589

Guest
Ich hoffe ich hab die Antwort im richtigen Teil eingegeben...ist sehr unklar wo man die Nr. eintragen soll.
 

DeletedUser47955

Guest
Wir sind kleine Geister, essen gerne Kleister, wenn Sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben. ... ; ))
 

DeletedUser45453

Guest
Ich finde nicht die Stelle auf der Seite, wo ich meine 4 Zahlen der gewählten Kürbisse eintragen kann.
 
Oben