Feedback Halloween Wettbewerb 2019

sicher das die 1.Aufgabe erst am 22.10. losgeht? Ich konnte auf den Thread heute schon zugreifen und habe eine Antwort gemacht.
 
Richtiger Tag, aber leider noch zu früh.
Das Gewinnspiel hat noch nicht begonnen. Komme später wieder.
:confused: ist nicht kritisch, da man ja bis zum 6. November Zeit hat, aber... nachdem keine Uhrzeit angegeben war, dachte ich es geht um Mitternacht los (zumal es ja auch um Mitternacht endet...)

Na dann warte ich mal ab, wann der 22. in Innohausen anfängt, und bin gespannt auf die Aufgaben :cool:
 

morpheuz

Teammitglied
Community Management
sicher das die 1.Aufgabe erst am 22.10. losgeht? Ich konnte auf den Thread heute schon zugreifen und habe eine Antwort gemacht.
Sehr sicher, auch wenn wir gestern noch kleinere Anpassungen gemacht haben - dadurch konnte man es kurzfristig via dem "Lieferanteneingang" erreichen. :rolleyes:


Richtiger Tag, aber leider noch zu früh.
Das Gewinnspiel hat noch nicht begonnen. Komme später wieder.
Zu der Zeit hab ich mich glaub gerade noch drei, vier Mal umgedreht und das Kissen zurecht gerückt - nachdem ich jetzt aber so halbwegs wach bin (wo ist mein Kaffee?! :mad:) sollte die erste Aufgabe nun verfügbar und frei sein. ;) Viel Erfolg beim Raten!
 
Zuletzt bearbeitet:

morpheuz

Teammitglied
Community Management
Nachdem es häufiger gefragt wurde, hier als kurzer Hinweis wohin mit euren Antworten und Lösungen:

Die Antworten könnt ihr bei der jeweiligen Aufgaben ganz unten in das Textfeld schreiben, und dann auf "Antwort erstellen" klicken.
Für die erste Aufgabe wäre das dort: Klickt mich an

Und dann gaaaanz nach unten - dort findet ihr dann die Möglichkeit für diese Aufgabe eure Antwort abzugeben.
 

morpheuz

Teammitglied
Community Management
Was soll der Hinweis bedeuten, dass der Support Dias obendrauf legt?
Wenn die Gewinner bei der ersten Aufgabe am Ende des Wettbewerbs ausgelost werden, ist der Grundgewinn 500 Diamanten - für jeden richtig getippten Kürbis bekommt man weitere 100 Diamanten. Nachdem in vier Kürbissen welche stecken, sind bis zu 4x 100 Diamanten mehr möglich - insgesamt also 900 Diamanten, die man bei der ersten Aufgabe gewinnen kann. ;)
 

morpheuz

Teammitglied
Community Management
Nachdem es einige Nachteulen unter uns gibt, und alle vier Tage eine weitere, neue Aufgabe geben wird, solltet ihr heute besonders gut auf die Geisterstunde achten und warten.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Rätseln mit der zweiten Aufgabe! ;)
 
habe ich etwas vergessen zu klicken oder warum steht noch immer bei der 1. Aufgabe der Satz:
"Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar."

und auch jetzt in der Aufgabe 2 steht der Satz (gut das war aber erst vor ein paar minuten) die Antwort für die erste Aufgabe hab ich schon am 22.10 erstellt.
 

morpheuz

Teammitglied
Community Management
Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar.
Bei dem Hinweis nicht erschrecken - das dient nur dazu, dass kein anderer Mitspieler bei dem Wettbewerb eure Antworten sehen kann. Du kannst das meist auch bei den Aufgaben als Hinweis finden oder auch der letzte Punkt in der FAQ.
 

morpheuz

Teammitglied
Community Management
Im Text zum heutigen Wettbewerb scheint wohl noch ein Relikt vergangener Wettbewerbe zu sein...
Wie manche schon gemerkt haben, haben wir keine Mühe und Kosten gescheut, in der vierten Aufgabe einen überflüssigen Satz aus einer vorigen Aufgabe einzubauen, um eure Wahrnehmungsgabe zu prüfen, ob das denn jemand überhaupt mitbekommt.

Diesen haben wir nun entfernt, nachdem er gar nicht zu dieser Aufgabe gepasst hat, da es in der vierten Aufgabe nicht um Gebäude geht - ihr habt den Test bestanden! ;)

Bitte die Antworten zu den jeweiligen Aufgaben auch nach wie vor unter die Aufgaben selbst posten (ganz nach unten scrollen -> Textfeld + "Antwort erstellen") - nur Antworten, die dort zu finden sind, können bei der Auslosung beachtet werden. Danke! :)
 
Muss für den dritten Wettbewerb angegeben werden, welche BPs auf welcher Welt gewünscht sind? Steht nämlich keine Information dazu in der Aufgabenstellung.
 

morpheuz

Teammitglied
Community Management
Muss für den dritten Wettbewerb angegeben werden, welche BPs auf welcher Welt gewünscht sind?
Nein, die gewünschten Gewinne müssen nicht mit angegeben werden. Die Gewinner werden von uns kontaktiert und haben dort die Möglichkeit uns direkt mitzuteilen, welche Güter oder Blaupausen (bis zum aktuellen Zeitalter in dieser Welt, wie bei Quest-Belohnungen) es denn sein sollen.

Bis heute zur Geisterstunde um Mitternacht hat man noch die Möglichkeit seine Antworten zu den vier Aufgaben direkt unter diesen zu posten. Morgen findet dann die Auslosung statt - sobald diese durch ist, werden wir euch über die Ergebnisse im Forum, direkt unter der Ankündigung und der FAQ, informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

morpheuz

Teammitglied
Community Management
Die Gewinner stehen fest - wer neugierig ist, kann sich gerne hier (klick mich) umsehen - dort findet ihr auch die Lösungen zu den Aufgaben.

Die Ausschüttung der Gewinne erfolgt heute im Laufe des Tages. ;)