Halloween Wettbewerb 2019

Halloween%20Contest%20Logo5.png

Seid gegrüßt, Geister und Ghule!

Um das Halloween Event zu feiern, haben wir etwas Spezielles für euch vorbereitet. Morgen am 22. Oktober beginnt unser gruseliger Halloween Forum Wettbewerb und hält vier lohnenswerte Aufgaben bereit, eine Aufgabe alle 4 Tage. Melde dich an und klicke hier um zum Wettbewerbsbild und Aufgabenübersicht zu kommen - klick auf eine Nummer im Bild um zur entsprechenden Aufgabe zu kommen und eine der vier Aufgaben zu beginnen.

Hinweis: Bitte denk daran, dass jede Aufgabe erst ab einem gewissen Tag freigeschalten ist.

Bei jeder Aufgabe hast du die Chance einen Spezialpreis durch das Einreichen der richtigen Lösung zu gewinnen, und wenn du bei allen vier Aufgaben mitmachst, du hast die Chance ein Verlassene Anstalt Kit zu ergattern. Zusammengefasst:
  • 1. Aufgabe - 22. Oktober 2019
  • 2. Aufgabe - 26. Oktober 2019
  • 3. Aufgabe - 30. Oktober 2019
  • 4. Aufgabe - 3. November 2019

Die Preise:
Jeder Wettbewerb braucht Preise! Das Verlassene Anstalt Kit ist der Hauptpreis des Wettbewerbs - hierzu muss man bei allen vier Aufgaben mitmachen um eine Chance zu haben sich diesen schnappen zu können - mitmachen lohnt sich!
Hinweis: Um an der Auslosung teilzunehmen, braucht man mindestens 10 der möglichen 16 Punkte. Weitere Informationen hierzu findest du in der FAQ.

1. Aufgabe - 22. Oktober
  • Preis: 500 bis 900 Diamanten
  • Gewinner: 5 Gewinner, zufällig ausgelost
2. Aufgabe - 26. Oktober
  • Preis: 100 Forge Punkte
  • Gewinner: 5 Gewinner, zufällig ausgelost (aus den richtigen Einsendungen)
3. Aufgabe - 30. Oktober
  • Preis: 9 Blaupausen (dürfen ausgesucht werden, aus dem aktuellen oder bereits durchgespielten Zeitalter)
  • Gewinner: 5 Gewinner, zufällig ausgelost (aus den Einsendungen mit dem Minimum an richtigen Antworten)
4. Aufgabe - 3. November
  • Preis: 300 Güter (dürfen ausgesucht werden, aus dem aktuellen oder bereits durchgespielten Zeitalter)
  • Gewinner: 5 Gewinner, zufällig ausgelost (aus den richtigen Einsendungen)
Großer Preis
  • Preise: 3 Gewinner, zufällig ausgelost aus allen Teilnehmern mit mindestens 10 Punkten.
    • 1. Platz - Verlassene Anstalt Kit; Agenten-Versteck + Schrumpf-Kit; 200 Diamanten
    • 2. Platz - Agenten-Versteck+ Schrumpf-Kit; 200 Diamanten
    • 3. Platz - Agenten-Versteck + 200 Diamanten

Die Gewinner werden durch Auslosung aller korrekter Einsendungen ausgelost am Ende des Wettbewerbs. Um den großen Preis gewinnen zu können, bedarf es der Teilnahme an allen vier Aufgaben!

Teilnahmebedingung & Wettbewerbsregeln

Teilnahmebedingung:
Hast du einen Spiel- und Foren-Account? Super, das langt schon um mitmachen zu können. Wenn du keinen hast, kannst du dir gerne einen Spiel-Account hier und einen Forum-Account dort erstellen!

Wettbewerbsregeln:
Bis zum 6. November um Mitternacht (Serverzeit) kannst du deinen Antworten für alle vier Aufgaben einreichen. Danach wird das Support Team die Antworten auswerten, um eine Liste von möglichen Gewinnern zum Auslosen zu erstellen. Bitte lies dir jetzt die Regeln des Wettbewerbs in Ruhe durch:
  • Jeder Spieler kann nur einmal am Wettbewerb teilnehmen.
  • Wenn du gewinnst, kann der Gewinn nur auf den Account gutgeschrieben werden mit dem mitgemacht wurde.
  • Mitglieder des Forge of Empires Team können am Wettbewerb nicht teilnehmen.
Hast du dich schon entschieden mitzumachen? Dann melde dich an und klick hier um eine Aufgabe zu wählen und deine Antworten zu senden! Süßes und saures Feedback zum Wettbewerb könnt ihr gerne hier loswerden.

Schaurige Grüße und allen viel Erfolg,
Euer Forge of Empires Team!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
New_FAQ.png

FAQ - häufig gestellte Fragen

  • Wohin soll ich meine Antworten schicken oder abgeben?
    • Bei jeder Aufgabe bei diesem Wettbewerb, hast du die Möglichkeit dort direkt unter der Aufgabenstellung im Forum deine Antwort zu schicken. Nur Antworten, die dort abgegeben werden, können bei der Auslosung am Ende beachtet werden.
  • Wieso hab ich keine Belohnung erhalten, obwohl meine Antworten richtig waren?
    • Bei jeder Aufgabe gibt es insgesamt nur 5 mögliche Gewinner. Durch die Abgabe der korrekten Antwort kommt man in die Auslosung mit den anderen Mitspielern und kann mit etwas Glück einen der fünf Preise gewinnen (die Gewinner werden ausgelost).
  • Eine neue Aufgabe kam dazu! Kann ich trotzdem noch bei den vorigen Aufgaben mitmachen?
    • Ja! Die vorigen Aufgaben werden nicht geschlossen oder beendet, wodurch es möglich ist vom 22. Oktober bis 6. November um Mitternacht alle Aufgaben noch zu beantworten bis der Wettbewerb vorbei ist.
  • Wo kann man die Lösung für die einzelnen Aufgaben einsehen?
    • Die Lösungen, Preise und Gewinner werden vom Support nach dem 6. November veröffentlicht.
  • Wieso kann ich eine der Aufgaben nicht machen?
    • Jede Aufgabe hat einen eigenen Startzeitpunkt. Das heißt bei manchen Aufgaben muss man warten bevor diese verfüg- und machbar sind.
  • Was muss ich machen um den Hauptpreis bekommen zu können?
    • Du musst bei allen vier Aufgaben mitmachen und mindestens 10 der 16 möglichen Punkte erreichen. Pro Aufgabe kannst du bis zu 4 Punkte sammeln - überlege daher gut wie die mögliche Lösung ist bevor du diese abschickst.
    • Nachdem die erste Aufgabe ein glücksbasierte Puzzle ist, bekommt man schon alleine durch die Teilnahme schon mit 4 Punkten.
    • Die Gewinner werden zufällig ausgelost - alle Mitspieler haben die selbe Chance auf die Preise, ob nun 10 oder 16 Punkte erreicht wurden.
  • Darf ich meine Lösungen mit anderen teilen?
    • Das ist ganz dir überlassen, aber bedenke, umso mehr die richtigen Lösungen einschicken, umso geringer wird die Chance auf die Preise.
  • Ich will nicht, dass irgendwer meine Lösungen sieht und kopiert! Ist es wirklich sicher, wenn ich diese im Beitrag kommentiere?
    • Ja, auf jeden Fall! Die Antworten sind moderiert, so dass diese keiner außer uns sehen kann - andere Teilnehmer werden deine Antwort nicht sehen können.
 
HALLOWEEN WETTBEWERB - ERGEBNISSE

Nachdem die Teilnamefrist abgelaufen ist, haben wir nun die Gewinner gezogen für alle Aufgaben und für den Großen Preis. Du kannst die Ergebnisse des Wettbewerbs, ob nun die Lösungen oder die Gewinner nachfolgend finden.

Wir melden uns dann auch direkt bei den Gewinnern bzgl. Ausschüttung der Preise.

Und mit diesen, ist der Halloween Wettbewerb auch schon wieder vorbei!

Halloween%20Contest%20Logo5.png

Nachdem ihr bestimmt auch schon gespannt seid, wie die Lösungen sind, findet ihr diese für jede Aufgabe hier:

Erste Aufgabe
Gewinner:
  • Nauja (700 Diamanten)
  • Gusty1000 (600 Diamanten)
  • Ponti der die weise (800 Diamanten)
  • Dancer62 (700 Diamanten)
  • levetnick (800 Diamanten)

Zweite Aufgabe
Gewinner:
  • Casus Kraxus (100 Forge Punkte)
  • Löwenherz Antares (100 Forge Punkte)
  • Schimmelpilz (100 Forge Punkte)
  • hades1977 (100 Forge Punkte)
  • MagicTiger85 (100 Forge Punkte)

Dritte Aufgabe
Namen der Gebäude:
  1. Spukhaus
  2. Notre Dame
  3. Finsterer Torbogen
  4. Aachener Dom
  5. Labor des verrückten Wissenschaftlers
  6. Schwarzer Turm
  7. Verlassene Anstalt
  8. Vogelscheuche
  9. Château Frontenac
  10. Geisterfestung
  11. Jack-O'Lantern-Kapelle
  12. Nekropolis
Gewinner:
  • Sockendieb (9 Blaupausen)
  • winniepuh111 (9 Blaupausen)
  • saitax (9 Blaupausen)
  • kalzakat (9 Blaupausen)
  • Julie la petite (9 Blaupausen)

Vierte Aufgabe
Gewinner:
  • bluep (300 Güter)
  • gracefulhealer56141 (300 Güter)
  • calijnaar (300 Güter)
  • plischle (300 Güter)
  • schlomil (300 Güter)

Großer Preis
Gewinner:
  • 1. Platz - vierklang
    • Verlassene Anstalt Kit; Agenten-Unterschlupf + Schrumpf-Kit; 200 Diamanten
  • 2. Platz - Dudiro
    • Agenten-Unterschlupf + Schrumpf-Kit; 200 Diamanten
  • 3. Platz - Dobe90
    • Agenten-Unterschlupf; 200 Diamanten

Danke an alle für eure Teilnahme! Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß beim Rätseln wie wir beim Vorbereiten des Wettbewerbs!

Wir werden künftig sicherlich weitere Wettbewerbe durchführen, so lasst es uns wissen, was ihr in den nächsten Wettbewerben sehen wollt!

Bitte habt noch etwas Geduld. Wir melden uns direkt bei euch zur Ausschüttung der Gewinne. :cool:


Mit schaurigem Grusel,
Euer Forge of Empire Team!
 
Oben