Beantwortet Halloween-Quests beendet - was dann?

DeletedUser10922

Guest
Hi Leute!

Ich hab jetzt alle Halloween-Quests beendet, jetzt hat sich Rinbin wieder gemeldet.
In dem Kästchen "Benötigt" steht: "Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alle Halloween-Quests erfüllt!".

Zur Bestätigung gibts da nur ein "OK"-Button. Ich hab da drauf geklickt, aber Rinbins Gesicht links vom Fenster bleibt...
Das Graveyard hab ich auch schon gebaut, in der Hoffnung, er verschwindet. Negativ...

Wie bekomm ich den weg?
 

DeletedUser

Guest
Das nette Kürbisgesicht bleibt uns wohl bis zum 4.11. erhalten. Aber tröstet Euch, ich habe noch so ein Gesicht auf einem Glas für Marmelade in der Küche.

Kürbismarmelade mit ganzen Früchten! :)

LG Falkenhorst
 

DeletedUser4431

Guest
Naja, dieser Hofnarr stört jetzt nicht wirklich. Am Anfang hatte nach Abschluss der Halloween-Quests sein Fenster von selbst geöffnet. Aber nach erneutem Log-in trat das nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Was bringt mir der Friedhof?

Ist das Gebäude die Mühe wert?

Bringt der Friedhof Zufriedenheit und wenn ja wieviel? Bauplatz ist wetrvoll, am Ende löse ich das Quest um ein Gebäude in die Stadt zu setzen dass mir nichts nützt.
 

DeletedUser4431

Guest
Im Spätmittelalter springen 890 Zufriedenheitspunkte dabei raus. Bei einer Fläche von 3x3 könnte man Taverne, Gasthaus oder Schule ersetzen. Oder aber das öffentliche Bad, das bei weniger Punkten mehr Platz einnimmt.
 

DeletedUser

Guest
Wie stelle ich nun den Friedhof auf? Im Inventar ist ein hammersymbol und eine Mülltonne.
Soll man auf das hammersymbol klicken um dann den Friedhof aufstellen zu können?
Sry, möchte nix falsch machen jetzt:eek:
 
Oben