Halloween-Questgeber

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen, meine Frage dreht sich um den halloween Questgeber.

Ich habe alle Quests abgeschlossen und auch schon den Friedhof erhalten, jedoch bleibt der Questgeber da und versperrt mir so den Platz für einen anderen Questgeber.
(Wenn ich beim durchlesen der Beiträge das richtig verstanden habe, kann ich bis zum späten Mittelalter nur 2 Questgeber gleichzeitig haben. Ich bin noch in der Bronzezeit.)

Was mach ich nun? Hätte schon gern eine weitere Quest :)
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

LG
 

DeletedUser

Guest
jedoch bleibt der Questgeber da und versperrt mir so den Platz für einen anderen Questgeber.
nein er versperrt den Platz nicht

Wenn ich beim durchlesen der Beiträge das richtig verstanden habe, kann ich bis zum späten Mittelalter nur 2 Questgeber gleichzeitig haben.
man hat 2 normale Questgeber

von daher müsstest du eigentlich 3 Questgeber haben
 

DeletedUser

Guest
Ok danke euch, also verschwindet er automatisch, soweit so gut.
Wenn ich jedoch 3 Questgeber (zur Halloween Zeit) haben sollte, fehlt mir definitiv einer.

Oder könnte es sein das man irgendwann in einer Epoche keine Quests mehr bekommt?
Es ist übrigens ein Berater der fehlt, der "Haupt"-Questgeber mit dem erobern der Sektoren ist noch da.
 

DeletedUser

Guest
schreibt mal dem support.. man sollte wie schon richtig gesagt wurde, bis zum späten mittelalter immer 2 haben und danach dann sogar 3 aufeinmal. (ohne halloween)

sinnlos da heute Sonntag ist und bis morgen der Halloween-Questgeber weg ist

außerdem kommt es auch vor dass man auch mal nur 1 Questgeber hat wenn man zu viele Quests abbricht
(gab schon früher solche Meldungen im Fehlerforum)
 

DeletedUser

Guest
Hm, nun ist der 5., ich hab immernoch den Halloweenquestgeber und nur 1 weiteren.
Und abgebrochen habe ich bisher keinen :/

Glaube ich sollte tatsächlich mal den Support anschreiben.
Gibt es dazu hier ein Ticketsystem?
 

DeletedUser

Guest
Danke für die Antworten,
ja nu ist die Halloweenquest weg und ich schätze der Grund warum ich keinen 3. hatte war das als nächstes wieder der Hofnarr dran gewesen ist, welcher aber durch Halloween versperrt war.

Nun hab ich jedenfalls wieder meine 2 Questgeber.
 
Oben