Halloween-Quest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10821

Guest
Ich habe gerade 5 Dekos gebaut, allerdings die Aufgabe nicht erfüllt. Beim ersten Deko erschien noch 1 von 5, bei den anderen nichts mehr. Jetzt ist die Leiste wieder bei 0 von 5 Dekos.
 

DeletedUser

Guest
halloween quest

hallo

fast der gleiche fehler, habe die zweite aufgabe der halloween quest wo man 11 forgepunkte benutzen soll.

ich habe die aufgabe angenommen, habe dann 10 forgepunkte verwendet was auch eingetragen war bei der quest

habe dann den 11. punkt verwendet , aber die anzeige bei der quest war dann plötzlich wieder auf null, bzw. eins weil ich ja eigentlich den letzten fehlenden punkt gemacht habe
 

DeletedUser

Guest
Moin moin Euch,

also eigentlich sollte das nur geschehen, wenn ihr die Quest vorab nicht angenommen habt. Bedeutet: Quest gelesen, Forge-Punkt ausgegeben - die Quest zählt dann zwar den Punkt, aber wenn ihr danach erst die Quest annehmt oder auch aktualisiert, wird der Questfortschritt wieder auf 0 gesetzt.

Solltet ihr Euch dennoch 100%ig sicher sein, die Quest vorab angenommen zu haben, dann wendet Euch bitte an den Support.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Johanna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Nach dem annehmen des Quest passiert nichts. habe den Quest jetzt mehrmals angeklickt/angenommen und es passiert nix
 

DeletedUser

Guest
Hallo Caedmon of Helmsby,

Du hast nach dem Annehmen der Quest auch das Geforderte getan?
Ansonsten lade als erste Hilfe bitte einmal das Spiel neu, lösche Cookies und leere den Browsercache.

Liebe Grüße
Johanna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Also ich habe das gleiche Problem mit der zweiten Quest.

Ich hatte sie angenommen, zunächst 3 FP vergeben. Diese wurden auch gezählt (das Ausrufezeichen wurde angezeigt und ich konnte sie hinterher auch auf dem Balken sehen.)
Der 4. FP zeigte auch noch ein Ausrufezeichen an, ich habe aber nicht mehr nachgeschaut. Dann irgendwann sind die Punkte auf Null gesetzt worden und weitere Punkte wurden komplett ignoriert.

Mfg


PS: Browserverlauf und Cookies gelöscht, neu gestartet, trotzdem auf Null. (Server Dinegu)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
hihihi, jetzt weiß ich waß bei der zweiten Aufgabe geneint ist, bin jetzt selber draufgekommen, schade nur das ich am Anfang der Kononialzeit bin und massig an Honig, Seile, messing blabla benötige um weiterzukommen zur nächsten Forschung um da meine hallaradülliö auszugeben:(
 

DeletedUser

Guest
Hallo Die-Friedvolle,

Solltet ihr Euch dennoch 100%ig sicher sein, die Quest vorab angenommen zu haben, dann wendet Euch bitte an den Support.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Johanna

@Feigling, das gehört hier zwar eigentlich nicht her, aber wenn Du rein garnichts mehr frei hast, um Deine "hallaradülliö" auszugeben..., gibt ja auch noch eine andere Möglichkeit sie auf den Kopf zu hauen :cool:
 

DeletedUser

Guest
Auch bei mir war es so !
Auf Brisgard und Cirgard den 2 Quest angenommen und dann die xXxXx. benutzt und dennoch wurde der Quest nicht als erledigt angesehen. Support sofort verständigt, mal schauen was die machen können.:eek:
 

DeletedUser

Guest
wo soll denn mein Thread dann hingehören bitte?
ich rede hier über die helloweenquest und nicht über helloweengebäude, einen anderen Thread sehe ich leider nicht:p
 

DeletedUser

Guest
Habe innerhalb meiner Gilde einige bei denen die Quests heute noch nicht angezeigt werden, Cache wurde geleert!!!
Nach Aussage der Mitglieder, wird der Kürbiskopf zwar angezeigt aber ohne Inhalt!
 

DeletedUser114

Guest
jeder der mit diesen Helloween Quest probleme hat, bitte im Spiel (Rechts Klick im Game)
ein Ticket schreiben.
 

DeletedUser9742

Guest
Bei mir funktionierts fehlerfrei bis jetzt ....

Hm blöd ist nur das ich vieles genau ein paar Stunden vorher gemacht habe ... Hätte ich das gewusst, dass sowas in den Quests dran kommt, hätte ich sicherlich noch gewartet :( :)
 

DeletedUser

Guest
Hallo an Alle,

vielleicht bin ich ja blind, aber kann mir jemand sagen, wo ich die Gegenstände überhaupt finde?!!

Danke + LG
Elenfee66
 

DeletedUser48

Guest
Hallo an Alle,

vielleicht bin ich ja blind, aber kann mir jemand sagen, wo ich die Gegenstände überhaupt finde?!!

Danke + LG
Elenfee66

Hier ist nicht das Frageforum, aber was immer du suchst: du brauchst für die Quest keine besonderen Gebäude oder anderes. Sie sind alle mit dem zu erfüllen, was bereits vorher auch da war.

Die Fehlermeldung hat hier leider auch wenig Sinn, wie bereits vorher gesagt ist in dem Fall ein Ticket nötig.

Daher ~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben