Beantwortet Halloween Fehlerhaft

DeletedUser

Guest
Entschuldigt bitte, falls dies der falsche Bereich sein sollte.

Bei der letzten Halloweenquest, wo man 4 Einheiten löschen soll, ist fehlerhaft. Habe nun alle Einheiten die ich hatte gelöscht und die Quest lässt sich einfach nicht beenden. Ich spiele auf Arvahall und mein Forenname ist auch mein Accountname.

Auch die Quest "Euer Gnaden" ist fehlerhaft und die 1000 Zufriedenheit die man dazu gewinnen soll, wird bei mir nicht gezählt.
 

DeletedUser

Guest
Also die Quest habe nicht nur ich erfolgreich beendet.

Nach dem Löschen der ersten Einheit, das Fenster schließen. Nachschauen ob das Löschen gezählt wurde, dann erst wieder das Armeefenster öffnen und eine weitere Einheit löschen........ Bis du bei 4 mitgezählten angekommen bist.
 

DeletedUser

Guest
Hatte ich ja auch gemacht, wurde nach 4 erreichten Einheiten gleich wieder auf 0 gesetzt. Und ich habe eine ziemlich große Armee und es wird Tage dauern, bis diese wieder vollzählig ist. Das ist ziemlich ärgerlich, von den Rohstoffen zum Bauen, ganz zu schweigen. -.-
 

DeletedUser

Guest
Danke, habe gehofft Dein gekränktes Gemüt damit zu besänftigen.
Schreib doch lieber ingame den Support an, die können das sicherlich besser nachvollziehen, falls der Fehler nicht an der Art und Weise liegt, wie Du die Quest angegangen bist. :)
 

DeletedUser11084

Guest
Ich habe auch eine frage zum halloween quest.
Ich habe alles erledigt und rinbin hat sich als jack zu erkennen gegeben, aber ich hab den freidhof nicht im baumenü erhalten.

Und jetzt wollte ich fragen wo ich den herbekomme andere spieler haben in nämlich schon und da ich im quest eben gelesen habe das ich den friedhof erhalten habe würd ich gern wissen wie ich zu dem gebäude komme???

Lg ScheraA
 

DeletedUser

Guest
Von einem Hanseaten (wie ich es auch bin) hätte ich eine zufriedenstellende Antwort erwartet.

Beantwortet wurden die Fragen dennoch nicht. Wie kann es sein, daß diese Quest und auch die andere Quest nicht gezählt wurden/werden? Darum gehts!!! Und nicht wie mans machen könnte. ;)
 

DeletedUser

Guest
Vllt. bin ich ja auch nur zugezogen. ;)

Naja, aber wenn Du Cache gelöscht hast, Browser aktualisiert und die Quest auch richtig angenommen hast, dann kannst Du wohl auch nicht mehr machen, als darauf zu warten, daß sich der Support Deiner annimmt. :)
 

DeletedUser11112

Guest
Ich habe da auch mal ne Frage
Von einer beliebigen Produktionsstätte (nicht Gütergebäude!) eine 24-h-Produktion einsammeln
Das hab ich nun mehrfach gemacht und nix bekommen
 
Oben