Halloween Event???

  • Themenstarter Chucky der Fürchterliche
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Mir werden zwar im Spiel die Quests für das Event angezeigt jedoch kann ich die nicht abschliessen da man die sachen gar nicht bauen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Uns ist bisher nicht bekannt, dass eine Quest nicht erfüllt werden kann.

Es sind Rätsel-Quests und daher muss man speziell auf den Text achten. Bei weiteren Fragen besuche bitte das Halloween Event 2014 Wörterbuch.

Vielen Dank und Viele Grüße
Garecus
 

DeletedUser10698

Guest
Quest 12

Ich kann die Quest 12 nicht erledigen, da ich alle Sektoren schon ausgekundschaftet habe.
Was kann man da sonst tun?
 

DeletedUser19024

Guest
Ich kann die Quest 12 nicht erledigen, da ich alle Sektoren schon ausgekundschaftet habe.
Was kann man da sonst tun?
du hast bestimmt nicht alle Provinzen ausgekundschaftet:
die letzte ist die 12. der Gegenwart :rolleyes:
falls du doch da bist: diese auch noch erobern: dann wird die Quest automatisch beendet

andernfalls du musst eine Provinz erobern dann kannst du die nächste auskundschaften
 
Oben