Kein Fehler Halloween Event Quest erkennt erfüllte Quest nicht an

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42945

Guest
Hallo zusammen,
ich spiele auf der Welt Rugnir und dort ist ein "Fehler" bei den Event Quests aufgetreten. Ich habe die Aufgabe 4 Dekorationen platzieren erfüllt soll aber trotzdem die zweite Aufgabe noch erledigen, bei ODER ginge ich davon aus das ein der beiden Aufgaben reichen würde. Habe ich da etwas falsch verstanden?
MfG Gollum2142

Event fehler.JPG
 

DeletedUser42227

Guest
4 dekorationen deines ZA "ODER" 4 dekos des vorigen ZA.
"UND" dazu noch 31.000 Vorräte

es gibt danach noch eine quest da gibts zwischen 3 aufgaben 2 "ODER" das heißt du musst dann nur eine machen. Aber bei der musst du 2 machen
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Du musst 4 Dekorationen deines oder des vorherigen ZAs machen UND Vorräte sammeln, nicht ODER Vorräte sammeln

-> alles richtig!
 

DeletedUser42945

Guest
Oh okay, sehr verwirrend :D Dachte das wäre wieder wo man sich aussuchen kann welche Aufgabe man erfüllt. Danke für eure Hilfe :)
 
Im Zweifel einfach die Umrandung der Quests anschauen: Oder-Aufgaben sind in einem Block zusammengefasst (und haben das "ODER" auf ihrer Trennlinie, während jeder weitere separate Block ein implizites "UND" ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben