Event Halloween-Event 2021

Juber

Beta-Community Management
Halloween 2021 Banner.png

Hallo ihr schrecklichen und schreckreichen Königinnen und Könige,


Süßes, sonst gibt's Saures? Bevor ihr antwortet, solltet ihr wissen, dass wir dieses Jahr von beidem eine Menge auf Lager haben!


Besucht uns wieder einmal auf dem gruseligsten aller Jahrmärkte und seht, ob ihr den Weg durch das neblige Labyrinth findet!


Das Halloween-Event beginnt am 28. Oktober und läuft bis zum 17. November!

Die Grundlagen


Leider hast du dem Zirkusdirektor wieder einmal vertraut. Das war ein schrecklicher Fehler. Du bist auf der Suche nach Nervenkitzel, aber jetzt bist du auf einem gespenstischen und verlassenen Jahrmarkt verloren. Ein dichter Nebel umgibt dich, und in der Ferne kannst du die Stimme des Zirkusdirektors hören.

Er ist zwar nicht der zuverlässigste Führer, aber vielleicht ist das deine einzige Fluchtmöglichkeit!

Creepy_Ringmaster.png

Der Zirkusdirektor wird dir 30 Rushquests und 21 zusätzliche tägliche Quests geben. Mit diesen Quests kannst du dir Jahrmarktstickets verdienen, die du aber auch zusätzlich erhältst, wenn du dich einmal am Tag einloggst und Ereignisse in deiner Stadt erledigst.

Mit diesen Tickets kannst du Lichtquellen kaufen, die den Nebel zerstreuen und dir einen Weg durch die dunkelsten aller Orte bahnen.


KerzeTaschenlampeLaterne
halloween_icon_tool_1.png
halloween_icon_tool_2.png
halloween_icon_tool_3.png
Zerstreut eine Nebelkachel.Zerstreut eine ganze Nebelsäule (wenn nicht blockiert)Zerstreut 8 umliegende Nebelkacheln


Wichtiger Tipp - Die Kerze kann auf jedem einzelnen Nebelfeld verwendet werden, um ihn zu zerstreuen, aber die Taschenlampe und die Laterne müssen auf einem leeren Feld verwendet werden.


Augen auf den Boden!
Bei schlechten Sichtverhältnissen ist es immer gut, auf seine Füße zu achten und zu wissen, wohin sie einen führen, aber im Rahmen des Halloween-Events ist das auch der Schlüssel, um lukrative Belohnungen zu finden! Auf deinem Weg wirst du in der Tat viele Gegenstände auf dem Boden finden, die deine Aufmerksamkeit verdienen!

Halloween Window.png



Zum einen gibt es Kürbisse, die eine zufällige Belohnung enthalten (und die Chance, den Tagespreis zu erhalten). Zweitens gibt es Glühbirnen, die dir helfen, Fortschritte auf dem Weg zum Großen Preis zu machen!

Halloween GP Progress Bar.png


Doch das ist nicht das Einzige, worauf du achten musst!

Wie im letzten Jahr findest du überall auf dem Jahrmarkt Spielzeug, mit dem du spezielle zusätzliche Aufgaben freischalten kannst. Wenn du diese erfüllst, erhältst du erschreckend gute Belohnungen und die Errungenschaft des Jahrmarkts!

image2021-8-10_9-47-50.png


Schließlich gibt es noch etwas, nach dem du immer Ausschau halten solltest - die täglichen Sticker. Diese können im Belohnungskalender ausgegeben werden, der in diesem Jahr völlig neu ist! Jeder Sticker ist einzigartig und öffnet eines der 21 Felder des Kalenders! Jedes einzelne Feld enthält eine einzigartige Belohnung!

Reward Calendar screenshot.png


Du fragst dich wahrscheinlich, was passiert, wenn du einen Tag verpasst? Es gibt viele Dinge, vor denen man sich im Rahmen des Halloween-Events fürchten muss, aber einen Tag im Belohnungskalender zu verpassen, gehört nicht dazu!

Joker-Sticker können während des gesamten Events gefunden und in täglichen Herausforderungen gewonnen werden. Sobald du genug davon hast, kannst du sie zusammensetzen, um einen vollständigen Sticker zu erhalten und ein Feld zu öffnen, das zuvor verpasst wurde.

Diese sind sehr wichtig, denn du willst auf keinen Fall die Belohnung für das Abschließen des Kalenders verpassen! Darin enthalten sind zwei Auswahlsets, ein einzigartiger Avatar und eine Menge anderer Gegenstände!

Belohnungen in 2021!

Jetzt, wo wir das Saure hinter uns gelassen haben, fragst du dich wahrscheinlich, was es dieses Jahr an Süßem gibt?

Dieses Jahr haben wir nicht nur ein, sondern fünf verschiedene einzigartige Eventgebäude! Jedes dieser Horror-Zirkus-Gebäude kann auf zwei Stufen aufgewertet werden, hat einen Grundbonus sowie verschiedene Verbindungsboni als Teil eines Sets (wobei unterschiedliche Boni gewährt werden, je mehr Gebäude innerhalb des Sets verbunden werden). Einzeln könnten sie also gefährlich sein, aber als Set sind sie absolut tödlich!

Holterdiepolter (3x3)Clownstadt (5x2)Todesrad (2x1)Mystische Orgel (3x1)Schreckenstassen (2x3)
R_SS_MultiAge_HalloweenBonusSet21b.png
R_ANIM_MultiAge_HalloweenBonusSet21d.png
L_SS_AllAge_HalloweenBonusSet21b.png
D_SS_MultiAge_HalloweenBonusSet21b.png
A_SS_MultiAge_HalloweenBonusSet21b.png
  • Basis: Münzproduktion
  • Set-Verbindungsboni:
    1). Medaillen
    2). Güter
    3). Forge-Punkte
    4). Güter
  • Basis: Münzproduktion
  • Set-Verbindungsboni:
    1). Forge-Punkte
    2). Güter
  • Basis: Medaillen
  • Set-Verbindungsboni:
    1). Medaillen
    2). Forge-Punkte
  • Basis: Zufriedenheit
  • Set-Verbindungsboni:
    1). Münzproduktionsboost
    2). Angriffsboost für die verteidigende Armee
    3). Defensivboost für die angreifende Armee
  • Basis: Zufriedenheit
  • Set-Verbindungsboni:
    1). Defensivboost für die verteidigende Armee
    2). Angriffsboost für die verteidigende Armee
    3). Angriffsboost für die angreifende Armee

Tägliche Spezial-Belohnungen
Das ist noch nicht alles! Im Rahmen der Tagespreise kannst du Event-Gebäude aus dem vorangegangenen Event gewinnen - das Horrorhaus und die Verlassene Anstalt!

House of Horrors.png
Abandoned_Asylum_Lvl_9.png


Event-Zentrum-Erweiterung - Höllischer Treffpunkt


Wenn du die Quests im Rahmen des Events erfolgreich abschließt, wirst du außerdem mit dem "Höllischen Treffpunkt" belohnt. Deine Feinde werden sich vor dem 4-tägigen 20%igen Angriffsboost für deine Verteidigungsarmeen fürchten!

V_SS_AllAge_EventHub21AdditionE.png
Belohnungs-Avatare


Schließlich kannst du im Rahmen des Events auch die folgenden Belohnungs-Avatare gewinnen. Zwei können in der Questreihe verdient werden, einer für das Abschließen des Belohnungskalenders und der letzte für das Abschließen der Spielzeug-Questreihen!

Avatars Halloween (Frame).png

Wenn du irgendwelche Kommentare, Fragen oder Probleme hast, lass es uns bitte wissen! Wir freuen uns sehr auf dein Feedback !

Bitte denke auch daran, dass du unsere neuesten Funktionen jederzeit vorab mit unserer Beta Mobile App testen kannst. Für weitere Informationen zur Installation folge bitte dieser Anleitung.


Danke, dass du Forge of Empires spielst!

Gruselige Grüße,

Dein Forge of Empires-Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben