Feedback Halloween-Event 2020

Hab heute zwei große Leuchten Sets rausgehauen, hab 3x Karussells geholt. Die hatte ich gar nicht erwartet. Wollte eigentliche auf Einlagerungskits gehen. Hab mich dann kurzfristig umentschieden. 01.PNG
 
Ihr müsst alle viel Zeit haben um so schnell durchzukommen. Als Normalsterblicher ist man eben nicht auf der Flucht!!
 
Ich bin mal gespannt was die 2 letzten Tagespreise von der betaliste ersetzt haben, am besten den torbogen und den wunschbrunnen xD, das wäre der knaller. Ich habe noch ne stadt die ALLES hat fürn paar Bögen und eine die noch mit rund 70% von allem auf Wunschbrunnen wartet, nachdem 3 Städte mit der anstalt gefloppt sind... wenn die beiden dann noch wegfliegen haben 5 Städte, fp, Zeit und Mats verschenkt.....bin mal gespannt.
 
Erstaunlich, dass du überhaupt so viel Geld hier investierst. Hast du mal ausgerechnet wieviel Geld deine Renokits gekostet haben oder wie teuer die Anstalt war? Bei 10€ sehe ich schon keinen Reiz mehr für ein Gebäude Geld auszugeben. Gibt es da überhaupt eine Win-Win Situation?


Du willst mir sagen, du hast über 150€ eingesetzt um ein Gebäude zu erspielen?
Überleg mal, was du mit den 150€ alles hättest kaufen können. Da würde ich das Geld lieber spenden als hier zu verbraten.


Prinzipiell kann es dir egal sein wie viel Geld hier jemand hier im Spiel einsetzt. Um ehrlich zu sein musst du diesen Leuten auch dankbar sein denn die finanzieren dir hier dein Spiel.
Und zur Info, wenn man DIA-Farmwelten hat und fleißig gg, gex spielt, ist es nicht nötig soviel Geld einzusetzen.

glg
 
Die Spielzeug-Quest sind sehr unausgewogen. 3 Tage vor Ende und mir fehlen noch immer 2 von den Puppen um die Belohnung zu erhalten.
Dafür gabs von den anderen Puppen-Quests mit 4-8x bereits mehr als genug. Nur Annabell und Psychoproll Pete gibts wohl gar nicht. Gerade mal das Horrorhaus sollte schon mal jeder komplett haben. Nur eben die Extra-Belohnung für die Spielsachen schafft man wohl nur wenn man investiert.
 

Anhänge

  • spielzeug.jpg
    spielzeug.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 14
Ich hab noch immer keinen Psychoproll bekommen. Glaub das wird auch nichts mehr.
Macht aber auch nichts, Haus ist ja fertig und das Clownbild will ich gar nicht haben.
 
Die Spielzeug-Quest sind sehr unausgewogen. 3 Tage vor Ende und mir fehlen noch immer 2 von den Puppen um die Belohnung zu erhalten.
Dafür gabs von den anderen Puppen-Quests mit 4-8x bereits mehr als genug. Nur Annabell und Psychoproll Pete gibts wohl gar nicht. Gerade mal das Horrorhaus sollte schon mal jeder komplett haben. Nur eben die Extra-Belohnung für die Spielsachen schafft man wohl nur wenn man investiert.

Ja, die Belohung aus den häßlichen Puppen ist auch diesmal superspielentscheidend. Da wirst du wohl noch Diamanten kaufen müssen um die Extra-Belohung zu bekommen.
Spass beiseite, den Affen und die nBellas gabs natürlich. Aber es ist -wie absehbar schon am Anfang- sehr unausgewogen.
1604336267684.png
1604336321498.png

siehste: alle da :)
 
Prinzipiell kann es dir egal sein wie viel Geld hier jemand hier im Spiel einsetzt. Um ehrlich zu sein musst du diesen Leuten auch dankbar sein denn die finanzieren dir hier dein Spiel.
Und zur Info, wenn man DIA-Farmwelten hat und fleißig gg, gex spielt, ist es nicht nötig soviel Geld einzusetzen.

glg
Ich bin diesen Leuten auch dankbar, dass sie ihr hart verdientes Geld hier für mich ausgeben.
 
Das ist ja echt derb! Inno will wohl, daß du mal einen Friedhof baust ;)
Mein größter Unterschied wäre 7:0, was aber auch schon auf eine ungerechte Chancenverteilung deutet.
 
naja Ich hab das Horrorhaus, genaugenommen kann man vermutlich mit den Extras von den Puppenquest eh nichts mehr anfangen. Von der Anstalt habe ich ja auch nur genau die Anstalt und kein einziges Kit, was das soll weiss ich auch noch nicht so genau.
 
Was könnte morgen noch als Tagespreis kommen? Ich habe noch einen großen Satz Leuchtmittel, für einen kleinen könnte es morgen noch reichen.
Also heute auf WB spielen oder....?
Wobei die Chancen auf einen TP ja sowieso sehr gering sind....
 
Oben