Feedback Halloween-Event 2020

DeletedUser

Guest
Anhang 13162 ansehenAnhang 13163 ansehenAnhang 13164 ansehen
Dieses Event lief sehr gut, die Verlassene Anstalt und das Haus des Wolfs stehen, alle Spielzeuge zusammen und sogar welche über und den Werwolf auch in meiner Stadt laufen entdeckt. Der Hauptpreis war locker ohne Diamanten voll ausbaubar und man hat sogar Kits über, welche man nächstes Jahr vielleicht vervollständigen kann.
Kann mich dem nur anschließen.
2/3 Welten habe ich die Anstalt komplett und nur in der letzten 7/9 Kits weil ich die 50 Tickets um 12 Uhr verpennt hab sonst wäre wohl auch auf der Welt die Anstalt komplett. Und sogar auf der Welt extra 700 dias ausgegeben naja sonst komplett ohne wie fast immer bisher ausgekommen.
Das Event Gebäude mehr als nur komplett stehen auf allen Welten.
Also wenn mans richtig macht denke ich hätte man definitiv überall 1x Anstalt zusammen bekommen und zur Not nach dem Event die letzten 1-2 Kits über den Händler. Also kein Grund Unmengen Geld auszugeben und danach rumzujammern
 
Ich hatte auch über 2000 Tickes gehabt für die Anstalt. Am 1. Tag habe ich 2 Kits bekommen und jetzt mit den über 2000 Tickets NULL. Extra mal Dias investiert und trotzdem NULL. Das demotiviert einen, in Zukunft weiter Dias zu kaufen.

Bei den Ereignissen hatte ich da einen Tag mal Glück: In 4 Ereignissen 45 Tickets :) Heute: In 20 Ereignissen 15 Tickets
 
Ich hatte auch über 2000 Tickes gehabt für die Anstalt. Am 1. Tag habe ich 2 Kits bekommen und jetzt mit den über 2000 Tickets NULL. Extra mal Dias investiert und trotzdem NULL. Das demotiviert einen, in Zukunft weiter Dias zu kaufen.

Bei den Ereignissen hatte ich da einen Tag mal Glück: In 4 Ereignissen 45 Tickets :) Heute: In 20 Ereignissen 15 Tickets

Sorry, aber 2.000 Tickets sind auch zu wenig um insgesamt 7 fehlende Kits zu erwarten geschweige denn zu bekommen. Insbesondere nachdem hier schon seit 2 Wochen berichtet wird, dass die Tagespreise eher spärlich sind.

Und warum kauft ihr alle Diamanten? Es gibt soviele Diamanten ausm Spiel für lau...
 
Also wenn mans richtig macht denke ich hätte man definitiv überall 1x Anstalt zusammen bekommen und zur Not nach dem Event die letzten 1-2 Kits über den Händler. Also kein Grund Unmengen Geld auszugeben und danach rumzujammern
Nein, hätte man nicht. Über alle meine vier Welten betrachtet, mittelt sich das wahrscheinlich aus und letztlich hatte ich Glück, in der Hauptstadt die Anstalt komplett zu bekommen. Trotzdem sind die Abweichungen bei einzelnen Welten enorm, da waren bei Durchgängen mit acht großen Leuchtensets dann Wahrscheinlichkeiten unter vier Prozent auf einen Tagespreis herausgekommen. Da ging es zum Glück nur um Schildwachten und WB. Aber mit allen Welten auf die Anstalt zu spielen, war mir viel zu riskant. Außerdem spiele ich lieber alle paar Tage irgendwo, als dann am Ende eine Mega-Session hinzulegen.
 

DeletedUser

Guest
Sorry, aber 2.000 Tickets sind auch zu wenig um insgesamt 7 fehlende Kits zu erwarten geschweige denn zu bekommen. Insbesondere nachdem hier schon seit 2 Wochen berichtet wird, dass die Tagespreise eher spärlich sind.

Und warum kauft ihr alle Diamanten? Es gibt soviele Diamanten ausm Spiel für lau...
Ich habe 3 Kits bekommen von der Anstalt, aber es hat gereicht weil ich Kits aus dem letzten Jahr hatte und die Anstalt unvollständig nicht aufstellen wollte
 
Ich hatte letztes Jahr während des Halloween-Events mit dem Spiel angefangen und nix gepeilt. Am Ende hatte ich dann die Anstalt auf Stufe 2 oder 3. Ich fand sie aber hässlich und zu groß und habe sie nach kurzer Zeit abgerissen (nicht eingelagert). Später habe ich dann viel hier im Forum gelesen und mich schon wieder geärgert (über die gemüllte Anstalt). Dieses Jahr ärgere ich mich schon wieder über das unsägliche Halloween-Event - jetzt aber über die wenigen Tagespreise. Ich glaub', nächstes Jahr ignoriere ich das Event o_O
 
Ich habe in meiner Hauptwelt auch nur 7 Anstalt-Kits erhalten (obwohl nur auf diesen Preis gesetzt und fleißig die Puppenspiele erledigt) und musste noch 8k Dias drauflegen, um die letzten beiden zu erhalten (wobei die letzten 2k Dias kaum nötig waren, da ich das letzte Kit dann doch relativ früh erhalte habe). Immerhin werde ich aber als Trostpflaster ein zweites Horrorhaus ohne weitere Dias zusammenbekommen. Dafür war es ja dann doch wieder relativ günstig.

Auf Vingrid wiederum, hätte es locker gereicht (11 Tagespreise bis dahin), aber da bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen, weil ich dort keine Dias ausgeben wollte. Tja, FoE kann manchmal ganz schön gemein sein.
 
Ich glaube manche jammern echt auf hohem Niveau.

Ich habe gerade mal das Wolfhaus fertig. Ich sehe nicht mal die Möglichkeit, ein zweites Horrorhaus zu bekommen. Die zwei Kits, die ich wahrscheinlich noch bekomme, werde ich sofort dem Händler aufs Auge drücken. Verlassene Anstalt ? Was ist das? Kann man das essen? Ich habe davon gar nichts gesehen, weder Kit noch Basishaus.

Ich bekomme nur noch Kram, den ich sofort verscherbeln kann. Die letzten Puppen Trixie und Betty Lou finde ich auch nicht. Zum Teufel mit denen.
 
Ich bin froh, dass ich nicht versucht habe, die Anstalt zu bekommen. Mit meiner Gesamtzahl an Tagespreisen wäre ich nicht hingekommen und die Anstalt ist nur interessant, wenn man sie komplett ausbauen kann.
 
Oben