Feedback Halloween-Event 2020

Capo.

Finsteres Genie
Mittlerweile 10k Dias eingesetzt und nicht einmal der Psychoproll dabei. Der Clown ist wenigstens noch ein Profilbild was man mit Halloween verbinden kann, aber die Bilder aus der Questreihe sind totaler Murks. Kein bisschen spooky.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Mal was positives: soeben die Sammlerbelohnung bekommen (50 Werkzeuge). Eine Puppe aus Reihe 2 (Trixi) noch, dann gibt's die nächste.
 
Irgendwie fühlt sich dadurch das Event an als ob es schon durch wäre.
Geht mir auch so...
Wenn man alles ausgegeben hat und wieder Tickets ansammeln muss dauert es etwa 4 Tage (man nimmt ja nur den Satz für 395 Tickets; 100 pro Tag, ohne gefundene und ohne Spielzeugquests). Also 4 Tage wo man nicht spielt, wie wäre es denn wenn man die Preise für die "Werkzeuge" angleicht, also für 200 Tickets genau die Hälfte an Werkzeugen wie für 400 Tickets? Oder schon für 100? Dann könnte man jeden Tag ein wenig rumfunzeln/buddeln.
 
Jeden Teddy und jede Puppe gehabt und gespielt. Im Event tagesaktuell. Das Haus den Horros auf Stufe 1 und derzeit 7 Horrorhaus-Kits im Inventar (zum späteren bauen) ... also ich bin zufrieden. :) Was derzeit kommt ist nice to have
 
Grad auf der Nebenwelt ein großes Leuchten Set eingesetzt. Gleich am Anfang 2x Schildwacht-Kit. Puppen alle außer unten rechts. Auf beiden Welten das Wolfshaus Komplett, ohne Dias. Bin zufrieden, was jetzt noch kommt ist das i-Tüpfelchen
 
Ich glaube, ich hab einen neuen Trick. Man darf die Tagespreise einfach nicht zu sehr wollen. ;) Eben 8 große Leuchtensets eingesetzt und bei über 60 Kürbissen 2 mickrige Schildwacht-Upgrade-Kits bekommen. Dann konnte ich später noch ein großes Leuchtenset nachkaufen, habe bisschen rumgedaddelt - und 3 Upgrade-Kits bekommen. Ich daddel jetzt nur noch...
 
Schätze meine Anstalt St. 1 landet beim Händler, wenn da nichts mehr geht. Ist mir zu anstrengend, jahrelang an dem Ding zu bauen.
 
Ich glaube, ich hab einen neuen Trick. Man darf die Tagespreise einfach nicht zu sehr wollen. ;)
Ich daddel jetzt nur noch...

Tja, wenn man das in irgendeiner Weise beeinflussen könnte, hättest du wahrscheinlich Recht... :p
Dieses 'rumgestocher' im Nebel ist mitlerweile etwas nervig. Wenn dann auch noch 8 oder 9 (schlechtgezeichnete) 'Koffer' im Weg stehen und man nicht wirklich weiterkommt läßt der Spaß nach.
In meiner Eisenzeitwelt steht bereits der Wolf und es kamen immerhin 2 WB dazu. Die jagd auf Schildwachtkit und WB Schrumpfkit blieben allerdings erfolglos. Und nur hier den kompletten Satz Spielzeug bekommen. In den anderen Welten fast alle erspielten (!!!) Dias eigesetzt und weniger Spielzeug gefunden Horrorhaus immer komplett.
 
Bin ich der einzige dem die Nebelgrafik mit dem grün und den rosa-lila Koffern nicht gefällt? Der Nebel erinnert mich von der Form her eher an Zuckerwatte als an was Nebel... Das war letztes Jahr mit den Spinnweben stimmungsvoller...
 
Oben