Halloween 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32319

Guest
Äh, heut ist der 04.11. die Quest sollte doch am 03.11. zu Ende sein!?
 

DeletedUser25011

Guest
Komisch...ich meine da stand gestern noch drin bis zum 3.11.....na mal schauen ob da morgen dann der 5. drin steht. :D
Falls ja hat FoE n neuen Kalender. :rolleyes:
 

DeletedUser25011

Guest
Schon witzig. In der Questreihe steht, dass sie am 4. geschlossen wird, jetzt ist der 5. Tja Inno, euer Kalender ist kaputt. ;):rolleyes:
 

DeletedUser13933

Guest
Kürbisfest ging anfangs bis zum 03.11.!
als ich hier auf Post #297 geantwortet hab, hatte Fernikus meine Stadt schon verlassen, ...
 

DeletedUser32876

Guest
Wie läuft das mit dem erweitern des Friedhofs am Ende, der Quest ist ja jetzt verschwunden
 

DeletedUser32877

Guest
Da bin ich heute ja schoen veraeppelt worden. Nachdem es bei den Einlogginfos immer hiess das dass Event am 3.11. endet habe ich am Dienstag aufgehoert die Questreihe weiter zu machen da ich eh nicht mehr haette fertig werden koennen. Was hab ich mich gefreut als es heute morgen noch immer lief, also fix nochmal ein paar Resourcen frei gemacht alles was am Ende noch fehlte waren 13 Einheiten Porzellan. Jetzt ist das Event zu Ende ganz toll. Haette ich mir den Rest auch sparen koennen. Danke!
 

DeletedUser23524

Guest
Da bin ich heute ja schoen veraeppelt worden. Nachdem es bei den Einlogginfos immer hiess das dass Event am 3.11. endet habe ich am Dienstag aufgehoert die Questreihe weiter zu machen da ich eh nicht mehr haette fertig werden koennen. Was hab ich mich gefreut als es heute morgen noch immer lief, also fix nochmal ein paar Resourcen frei gemacht alles was am Ende noch fehlte waren 13 Einheiten Porzellan. Jetzt ist das Event zu Ende ganz toll. Haette ich mir den Rest auch sparen koennen. Danke!

Es war ja nun reichlich Zeit um das Event zu schaffen.
 

DeletedUser28310

Guest
Liebe Königinnen und Könige,

Jack ist zurück! Euer kürbisköpfiger Gast wird eure Stadt erneut am 20. Oktober besuchen und dort bis zum 3. November verweilen.
Schaut euch das Video an um mehr über das Event zu erfahren:


Lasst uns wissen was ihr vom diesjährigen Event haltet!

Viel Glück und Spaß
Euer Forge of Empires Team

3.11, oder ???
 

DeletedUser32877

Guest
Es war ja nun reichlich Zeit um das Event zu schaffen.

Zeit genug waere noch gewesen wenn ich am 2.11. gewusst haette das nich am 3.11. Schluss ist sondern erst am 5.11.
So eine Ansage wie "das Event laeuft doch noch bis ..." waere ja eine Option gewesen, das Ernte Dank Event war ja auch puenktich zu Ende.
 
Zeit genug waere noch gewesen wenn ich am 2.11. gewusst haette das nich am 3.11. Schluss ist sondern erst am 5.11.
So eine Ansage wie "das Event laeuft doch noch bis ..." waere ja eine Option gewesen, das Ernte Dank Event war ja auch puenktich zu Ende.
wenn nicht fertig geworden, einfach solange weiter machen wie die Questgeber noch anwesend sind!!!

aber nu isser endgültig wech - - hurra
 

DeletedUser32877

Guest
wenn nicht fertig geworden, einfach solange weiter machen wie die Questgeber noch anwesend sind!!!

aber nu isser endgültig wech - - hurra

Ay Pussy,

misch Dich doch nicht ein wenn sich Erwachsene unterhalten. Deine unqualifizierten Kommentare interessieren hier niemanden. Blubbern um des Blubbern willens is nur Blub.
 

DeletedUser

Guest
Katerchen nicht aufregen, nur wundert wenn sich die Kleinkinder hier aufplustern.
Peri
Überall steht als Schlußtag der 3.11 heißt nach den hier geltenden Regeln das 24 Std später die Questgeber verschwinden das es dies mal einen Tag länger gedauert hat Glück gehabt oder Pech je nach Lage. Nach deinem Schreiben war die Bemerkung das du lesen muß ist damit eine richtige Feststellung. Bitte beachten ich bin schon 9x7 Jahre alt, also schon länger erwachsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32379

Guest
alles was am Ende noch fehlte waren 13 Einheiten Porzellan.
die sind doch ruckzuck getauscht. Hast Du keine Gilde? Und keine FL? Keine Nachbarn, die Du plündern kannst?
Selbst wenn da ne Null fehlt und 130 Porzellan gemeint waren - ich hätte auch das verschenkt (will heißen: "irgendwie" getauscht).
Nach so nem Mecker jedoch: Pupe schmatzen, und (wenn NB): draufzimmern, Güter mopsen. Da ist schon das nächste Event im Vorfeld gelaufen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben