Halloween 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25327

Guest
Solche Aktionen gibt es laufend, Inno will schließlich Geld verdienen :)
Bessere Gegenstände? Das hängt davon ab, welche Gebäude du gerne hättest, bzw. welche du für deinen Stadtaufbau brauchen kannst. Mit jedem Zeitalterwechsel gibt es was "Besseres"....... Und auch da "purzeln" zeitgleich die "Angebote".
 

DeletedUser32801

Guest
Solche Aktionen gibt es laufend, Inno will schließlich Geld verdienen :)
Bessere Gegenstände? Das hängt davon ab, welche Gebäude du gerne hättest, bzw. welche du für deinen Stadtaufbau brauchen kannst. Mit jedem Zeitalterwechsel gibt es was "Besseres"....... Und auch da "purzeln" zeitgleich die "Angebote".


Ich bin noch ganz am Anfang des Spiels. Also brauche ich am ehesten FP und zwar ganz ganz viele :D
 

DeletedUser25327

Guest
Die kannst du dir ja für die 13.000 Dias kaufen, die es dazu auch noch gibt:D
 

DeletedUser32815

Guest
Hallo kann mir jemand helfen? Bei der Quest sammel Güter ein welche Güter sind gemeint?
 

DeletedUser24564

Guest
Guten Morgen, ich liebe Feiertage^^

Mal ne Frage, bin am Anfang der Arktis, insofern fehlen mir so an die 1000 Forgis (nein ich kauf sie nicht) zum ersten Kulturgebäude für Aufgabe 20.
Den ollen Friedhof hab ich schon lange nicht mehr aber bei der Expo nen Kommunikadingsdaturm gewonnen. Ist das rentabel wenn ich das Teil verschrotte zumal ich in der Wikia gelesen habe dass es "nur" einen Haunted Tower zu gewinnen gibt... wobei ich ja nicht weiss ob die Info von denen stimmt.

Danke und einen sonnigen Tag...
 

DeletedUser32726

Guest
Leider ist das Event etwas an mir vorbei gegangen. Da ich den Fokus auf die Entwicklung meiner Stadt gesetzt hatte.

Ich hoffe ich habe beim nächsten Event mehr Möglichkeit mitzumischen.
 
Leider ist das Event etwas an mir vorbei gegangen. Da ich den Fokus auf die Entwicklung meiner Stadt gesetzt hatte.
also hast du den blauen Pfeil zu Anfang nicht gesehen? - - - upps, da war diesmal keiner :eek:
Aber es gab doch nen neuen Questgeber!!!!
Ich hoffe ich habe beim nächsten Event mehr Möglichkeit mitzumischen.
Winterevent kommt - - bestimmt übersiehst den blauen Pfeil nicht
 

DeletedUser

Guest
Guten Morgen, ich liebe Feiertage^^

Mal ne Frage, bin am Anfang der Arktis, insofern fehlen mir so an die 1000 Forgis (nein ich kauf sie nicht) zum ersten Kulturgebäude für Aufgabe 20.
Den ollen Friedhof hab ich schon lange nicht mehr aber bei der Expo nen Kommunikadingsdaturm gewonnen. Ist das rentabel wenn ich das Teil verschrotte zumal ich in der Wikia gelesen habe dass es "nur" einen Haunted Tower zu gewinnen gibt... wobei ich ja nicht weiss ob die Info von denen stimmt.

Danke und einen sonnigen Tag...

Das diesjährige "Hallo-Event" lohnt sich eigentlich nur, wenne einen bereits vorhandenen Friedhof pimpen willst...
Der "Haunted Tower" wird wohl eher im Inventar verschimmeln...
 

DeletedUser24564

Guest
Das diesjährige "Hallo-Event" lohnt sich eigentlich nur, wenne einen bereits vorhandenen Friedhof pimpen willst...
Der "Haunted Tower" wird wohl eher im Inventar verschimmeln...

Danke für die Antwort Johnnie, habs nun in Tuulech (HMA) doch durchgezogen das Event.

Also da haben m. E. der Friedhof und die Geisterburg durchaus ihre Berechtigung. Für Spieler ab dem Morgen oder
so ist/war die Sache eher uninteressant... denke ich mal.
 

DeletedUser

Guest
Das diesjährige "Hallo-Event" lohnt sich eigentlich nur, wenne einen bereits vorhandenen Friedhof pimpen willst...
Der "Haunted Tower" wird wohl eher im Inventar verschimmeln...

Bin auch schon seit einiger Zeit mit dem Event durch und habe es nur wegen dem Friedhof durchgespielt (der ist ja doch irgendwie Kult). Diese Geisterfestung ist aus meiner Sicht eine völlige Fehlkonstruktion. Zumindest im Morgen wirft das Teil nur 1600 Zufriedenheit ab - ein Tigerfelsen im selben ZA bringt schon 1710 plus 5% Verteidigung. Eigentlich schade, denn das Design finde ich doch recht gelungen.
 

DeletedUser32726

Guest
also hast du den blauen Pfeil zu Anfang nicht gesehen? - - - upps, da war diesmal keiner :eek:
Aber es gab doch nen neuen Questgeber!!!!

Winterevent kommt - - bestimmt übersiehst den blauen Pfeil nicht

Danke für den Hinweis, ich habe mich in meinem Beitrag falsch ausgedrückt.
Das Event habe ich schon wahrgenommen, nur konnte ich nicht alle Quests erfüllen.
Sorry wenn es falsch rüberkam.
 

DeletedUser24564

Guest
Bin auch schon seit einiger Zeit mit dem Event durch und habe es nur wegen dem Friedhof durchgespielt (der ist ja doch irgendwie Kult). Diese Geisterfestung ist aus meiner Sicht eine völlige Fehlkonstruktion. Zumindest im Morgen wirft das Teil nur 1600 Zufriedenheit ab - ein Tigerfelsen im selben ZA bringt schon 1710 plus 5% Verteidigung. Eigentlich schade, denn das Design finde ich doch recht gelungen.

Yepp, ist ne Fehlkonstruktion für fortgeschrittene Spieler aber die Sache mit dem Design von der Geisterfestung da kann man nicht meckern. Vielleicht bekommt inno noch den Designaward 20?? dafür. ;)
 

DeletedUser25817

Guest
Sorry entweder bin ich zu blöd oder zu Beschäftigt
was muss man bei der 22 Aufgabe tun
Was soll man seinem Imperium hinzufügen ?
Wer weis es
Und Dankeschön für die Antwort

Gruß
Wobo
 

DeletedUser25011

Guest
Jetzt Spoiler doch nicht, wer's war. ;) Bei mir wartet der schon über ne Woche auf den Zug nach Hause. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben