Hallo,

DeletedUser35726

Guest
spiele zwar schon länger und hab mich auch schon öfter vergeblich versucht mich hier anzumelden, aber jetzt hat es geklappt:) Also aufvein schönes spielen in Mounzt Killmore
Art
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Art der schlaue,

herzlich willkommen im Forum von Forge of Empires. Schön, dass es mit der Forum-Anmeldung schließlich geklappt hat. :)
Darf ich fragen, wie lange du schon im Spiel bist?

Kurze Information zu unserem Forum: Vielleicht hast du schon das Eine oder Andere als Gast gelesen, jetzt kannst du dich gerne aktiv beteiligen. Hier kannst du deine Fragen zum Spiel stellen, oder Fragen von deinen Mitspielern beantworten. Gerne kannst du hier auch deine Erfahrungen mit anderen teilen und über aktuelle Themen mitdiskutieren.

Wir haben bestimmte Regeln für unser Forum, die findest du hier.
Tipps zum Spiel findest du auch in unserem FoE-Wiki.

Ich wünsche dir viel Spaß! :)
Viele Grüße,
Arete
 
Oben