Hallo zusammen

DeletedUser

Guest
ich bin der Bernd
auch neu hier
aber ein paar werden schon bemerkt haben
das ich sehr aktiv bin

na ja schon Rang 6
bei Kampfarena

aber wie bekommt man diese Medalien 10
die brauche um weiter bauen zu können
 

DeletedUser

Guest
Warten bis das Tunier beendet ist. Wann es endet sieht man ja im Pvp Turm erst dann gibt es auch Medalien abhängig vom Platz. mit Rank 6 wirst du aber keine bekommen.
 

DeletedUser

Guest
Hey hey und willkommen in meiner Nachbarschaft!

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gibts nur für die ersten 5 Plätze Medalien, das müsste bei uns aber noch zu schaffen sein :cool:
Ansonsten hilft da vielleicht nurnoch die Gebäude zu verschieben, so dass man mehr bauen kann. Anregungen gibts
Wie-baut-ihr-euer-Dorf-auf

Gruß
 

DeletedUser

Guest
Platzierung

na ja jetzt habe ich Platz 4
mal sehen ob ich den halten oder ausbauen kann

die gegner werden immer Stärker
 

DeletedUser

Guest
Erweiterungen gibt es auch als Belohnung für die Eroberung von Provinzen oder als Errungenschaften im Technologiebaum. Über Medaillen ist es ein ziemlich mühsamer Weg ;)
 

DeletedUser

Guest
Es geht immer

Hallo zusammen,
na das mit der Platzierung als champion oder weningstens n 5. platz schafft man schon....nicht aufgeben Leute!
 

DeletedUser

Guest
Sei gegrüsst Bernd.

Darf man fragen ob du In-Game der BerndT bist? Momentan Platz 7.
 
Oben