Hallo zusammen

DeletedUser37332

Guest
Ich habe im Forum schon öfters nachschaut und hier ist ja ganz schön was los, das freut mich, denn Ingame hält sich das in Grenzen.
Ich halte mich in Langendorn auf, derzeit im HM.
Mehrmals täglich aktiv, tägliches Helfen/Besuchen ist selbstverständlich.
Händler sowie Kämpfer. Meine Nachbarschaft hat Ruhe von mir nur wenn sie zurück helfen und wenn ich mal keine Lust auf's kämpfen habe.
Neulich auch in Uceria angefangen um was auszuprobieren.
LG Dark-Jehdi
 

DeletedUser36763

Guest
dürfte aber auch gut ins Geld gehen? Ich meine jetzt damit die Münzen+Vorräte.
 

DeletedUser37332

Guest
dürfte aber auch gut ins Geld gehen? Ich meine jetzt damit die Münzen+Vorräte.
Solange es nicht in mein eigenes Geld geht :)
Wie gesagt Uceria ist nur um verschiedenes auszuprobieren, eventuell bleibe ich da länger.
Langendorn ist aber mein richtiges Reich.
 

Rhiannon

Community Management
Herzlich willkommen in den Weiten des Forums! :D

Wenn Du Dich auf den Chat im Spiel beziehst, so kann dies daran liegen, dass dieser aktuell nicht auf der Mobile-Version verfügbar ist und diese Spieler dort entsprechend nicht schreiben können.

Solltest Du Fragen haben, scheue Dich nicht, diese zu stellen. Irgendjemand kann eigentlich immer helfen. :)

Liebe Grüße
 

DeletedUser37332

Guest
Herzlich willkommen in den Weiten des Forums! :D

Wenn Du Dich auf den Chat im Spiel beziehst, so kann dies daran liegen, dass dieser aktuell nicht auf der Mobile-Version verfügbar ist und diese Spieler dort entsprechend nicht schreiben können.

Solltest Du Fragen haben, scheue Dich nicht, diese zu stellen. Irgendjemand kann eigentlich immer helfen. :)

Liebe Grüße
Ja jemand hat mir schon erzählt, dass man in der mobilen Version einiges verpasst, aber vielleicht ändert sich das irgendwann mal.

Fragen hätte ich schon, sowie Vorschläge, muss aber erstmal schauen ob die nicht schon gestellt wurden XD
 
Oben