Hallo Zusammen

DeletedUser34383

Guest
Seid gegrüßt.

Da ich das Spiel mitlerweile schon eine gefühlte Ewigkeit spiele und seit diesem Jahr mich auch immer mal im Forum aufhalte wollte ich mich auch mal eben vorstellen.
Mein Name ist Black Hunter I und ich spiele FoE ausschließlich um etwas Spaß im stressigen Alltag zu haben.
Ich war lange Zeit in einer Gilde die mir den Start im Spiel etwas vereinfacht hatte und fühlte mich auch gut aufgehoben.
Doch nach und nach bemerkte ich, dass ich dort nur ein austauschbares unbedeutendes Licht war.
So kam es auch dazu dass ich ohne Vorwarnung oder Frage warum ich in einem kurzem Zeitraum in dem ich mal nur zum Nötigsten kam wieder ohne Gilde da stand.
Es gab nur einen kleinen Kreis an Spielern die die Gilde führte und der Rest musste sich an das halten.
Als Vollzeitarbeiter mit Familie wie mich hatte die Gilde keine "Verwendung".

Im März 2017 habe ich dann eine neue Gilde gegründet die auch Platz für Spieler wie ich es einer bin bieten soll.
Auch steht das Mitspracherecht aller Mitglieder im Vordergrund.
Demokratie, Hilfsbereitschaf und Spaß stehen im "Napo Bündnis" an erster Stelle.

Ich selber bin gerne bereit mein Wissen über das Spiel mit Anderen zu teilen.

In dem Sinne wünsche ich Allen noch viel Spaß
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Black Hunter I,

ich möchte dich hier im Forum von Forge of Empires herzlich willkommen heißen. :)
Ich nehme an, dass dir unser Forum schon ein wenig vertraut ist. Daher weise ich nur noch auf unsere Forenregeln hin.

Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel und viel Erfolg beim Aufbau deiner Gilde!
Und natürlich freue ich mich auf deine Beiträge hier im Forum :)

Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser34383

Guest
Danke.

Ach ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Bin ausschließlich auf Korch.

LG Black Hunter
 
Yo, da bin auch (sowie auf Arvahall und Greifental).

Hab' mir eben Deine Gilde angesehen.Da haste ja einen kleinen aber feinen Haufen zusammen -- mit interessanten Namen darunter. :D
 

DeletedUser34383

Guest
Ja dafür dass die Gilde noch so jung ist bin ich zufrieden wie sie sich bisher entwickelt hat.
 

DeletedUser28446

Guest
Hoi black jo das mit den gilden ist nicht einfach, im O und J hatte ich glück eine passende gilde gefunden zu haben, im T hatte ich icht so viel glück, naja mal sehen wie es jetzt wird auf jeden fall willkommen im forum
saludos mike
 
Oben