Hallo bin neu hier

  • Themenstarter DeletedUser35812
  • Startdatum

DeletedUser35812

Guest
Ich finde dieses Spiel sehr gut, was die Animationen und das System betrifft.
Nach ca. 1, 1/2 Jahren FoE spielen habe ich mich dazu überredet, auch mal in ein Forum zu kommen.
Das hier ist mein erstes Forum, daher habe ich auch keine guten Kenntnisse, was Beiträge angeht.
Im Spiel selber bin ich aktiv und bin mitten im Kolo. Mein Wissen hat noch nahe Grenzen, aber ich reiche es gerne weiter:)
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Haro von der Weide,

herzlich willkommen im Forum von Forge of Empires! :)

Ich finde dieses Spiel sehr gut, was die Animationen und das System betrifft.
Das freut uns sehr! :)
Ich denke, nach 1,5 Jahren im Spiel kennst du dich sicherlich schon recht gut aus.

Das hier ist mein erstes Forum, daher habe ich auch keine guten Kenntnisse, was Beiträge angeht.
Das Forum ist eine Austauschplattform für alle Mitglieder der FoE-Community. Das heißt, dass du hier deine Erfahrungen aus dem Spiel mit anderen Spielern teilen kannst, deine Fragen stellen kannst oder auch Fragen anderer Spieler beantworten kannst. Ebenso kannst du hier über aktuelle Themen mit anderen Mitgliedern der FoE-Community diskutieren. :)

Unser Forum ist nach Themengebieten in mehrere Foren unterteilt. Wir haben auch bestimmte Regeln, die findest du hier.
Ich möchte dich bitten, insbesondere die Regeln für Postings in den Foren "Ideen und Vorschläge" und "Probleme und Bugs" zu beachten.

Tipps zum Spiel und Spielinhalten stehen zudem in unserem FoE-Wiki.

Ich wünsche dir viel Spaß! :)
Viele Grüße, Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28446

Guest
hoi haro und willkommen im forum , es freut uns über jeden neu zu gang viel spass
saludos mike
 
Oben