Hallöchen :-))

  • Themenstarter DeletedUser38438
  • Startdatum

DeletedUser38438

Guest
Erstmal ein freundlichen Hallo von mir.

Ich spiele seit ca. 1 Woche schon FOE und es macht mir richtig viel Spass, da ich strategie Spiele liebe. :)
Und da ich noch immer sehr viele Fragen habe, habe ich mir gedacht ich schau mal im Forum vorbei und stöber mal hier etwas durch.

Viele Liebe Grüsse

HappyPeaches
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo HappyPeaches,

herzlich willkommen bei Forge of Empires und schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast! :)
Und da ich noch immer sehr viele Fragen habe, habe ich mir gedacht ich schau mal im Forum vorbei und stöber mal hier etwas durch.
Sehr gut! :) Du kannst in unserem Fragen-Forum zu vielen Themen bereits Antworten finden. Fühle dich bitte aber auch frei, deine Fragen zu stellen, falls du nicht fündig werden solltest. :)

In unserem Forum kannst du dich darüber hinaus über aktuelle Themen und neue Spielinhalte informieren. Du kannst gerne auch deine Erfahrungen im Spiel einbringen sowie mit anderen Mitgliedern der FoE-Community diskutieren.

Ich möchte dich bitten noch folgende zwei Hinweise zu beachten:
  • Wir haben bestimmte Regeln für unser Forum, die findest du hier.
  • Tipps zum Spiel findest du auch in unserem FoE-Wiki.

Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel wie auch hier im Forum! :)

Viele Grüße
Arete
 
Oben