Hallöchen allerseits

  • Themenstarter DeletedUser35807
  • Startdatum

DeletedUser35807

Guest
Nachdem ich FoE seit ca nem halben Jahr spiele, dachte ich, ich guck mal im Form vorbei.

Und schwups. .. Da isse.

Vor Jahren hab ich EoE am PC gespielt und fand es sehr gut. Doch irgendwann hatte ich ein neues Windows, auf dem es nicht mehr zu installieren ging. Schade halt.

Dann fand ich ende letzten Jahres das Spiel hier und war sofort Feuer und Flamme. Und ich gebe es gerne zu: Ich find's Klasse!

In Foren habe ich nicht so die Erfahrung, aber ich halte die Augen offen.

Wer es gerne wissen möchte: ick bin ne echte Berliner Pflanze, verheiratet und 47 Jährchen alt.

Bis man sich an anderer Stelle liest gibts von hier aus schöne Grüße von

Antoinette
 

DeletedUser35807

Guest
;) Manchmal ist es nichts so, wie man es erwartet. Danke für den netten Empfang. :)
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Antoinette de Balzac,

und herzlich willkommen im Forum von Forge of Empires! :)

In Foren habe ich nicht so die Erfahrung, aber ich halte die Augen offen.
Was dich hier erwartet ...
Das Forum bietet eine Austauschplattform für alle Mitglieder der FoE-Community. Das heißt, du kannst hier deine Erfahrungen aus dem Spiel mit anderen Spielern teilen, deine Fragen stellen oder auch Fragen anderer Spieler beantworten, sowie dich an Diskussionen über aktuelle Themen mit anderen Mitgliedern beteiligen. :)

Unser Forum ist nach Themengebieten in mehrere Foren unterteilt. Wir haben für das gemeinsame Miteinander bestimmte Regeln, die findest du hier.
Ich möchte dich bitten, insbesondere die Regeln für Postings in den Foren "Ideen und Vorschläge" und "Probleme und Bugs" zu beachten.
Tipps zum Spiel und Spielinhalten stehen zudem in unserem FoE-Wiki.

Vor Jahren hab ich EoE am PC gespielt und fand es sehr gut.
Geht mir genau so. Habe ich auch sehr gerne gespielt. :)

Viel Spaß weiterhin im Spiel und auch hier im Forum!

Beste Grüße nach Berlin! :)
Arete
 

DeletedUser35807

Guest
Hallo Arete,

danke für die netten als auch informativen Zeilen.

Habe schon gesehen, es gibt viel zu entdecken.
Im Spiel bin ich gerade einer Gilde beigetreten und versuche erst einmal dort Fuß zu fassen und alles zu verstehen, bevor ich dort wieder raus fliege.

LG
Antoinette
 
Hallo Arete,

danke für die netten als auch informativen Zeilen.

Habe schon gesehen, es gibt viel zu entdecken.
Im Spiel bin ich gerade einer Gilde beigetreten und versuche erst einmal dort Fuß zu fassen und alles zu verstehen, bevor ich dort wieder raus fliege.

LG
Antoinette
So schnell fliegt man noch nicht.

Nachschlagewerk. https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Hauptseite

Bei Fragen PN im Forum an mich gib dann mein bestes. Oder Gilde bei jemanden der schon einen Hauptaccount auf einen anderen Server hat.

Hallo Antoinette de Balzac,

und herzlich willkommen im Forum von Forge of Empires! :)

Arete

11H 04 Min normalerweise bist du schneller als ich beim begrüßen. :D;)
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Antoinette de Balzac,
Im Spiel bin ich gerade einer Gilde beigetreten und versuche erst einmal dort Fuß zu fassen und alles zu verstehen, bevor ich dort wieder raus fliege.
Ich würde dir empfehlen, dich in deiner neuen Gilde einfach erstmal umzuschauen und dir ein Bild darüber zu machen, ob die Aktivitäten und auch die Anforderungen deiner gegenwärtigen Gilde mit deinen eigenen Zielen und deiner eigenen Spielweise übereinstimmen. Manchmal ist die Diskrepanz zu groß, sodass dann ein Gildenwechsel sinnvoll erscheint. Also mache dir kein Stress, mit der Zeit wird sich alles zeigen. :)
11H 04 Min normalerweise bist du schneller als ich beim begrüßen. :D;)
Oha ... jetzt fühle ich mich ein wenig beobachtet ;) ... Die etwas verspätete Rückmeldung kommt wohl dadurch, weil ich in der Nacht (so wie viele andere auch) einfach schlafe. :oops: Schlaf soll ja gesund sein und meine Gesundheit ist mir heilig. :D;)

Viele Grüße,
Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28446

Guest
hoi willkommen antoinette und viel spass beim spiel und im forum
saludos mike
 
Oben