H a l l o massenflucht

DeletedUser

Guest
Leute tut was dagegen
Super spiel ! war 14 tage wgwen servicewüste germany ofline
meine 3/4 Gilde ist ausgestiegen weil nixs kommt
bin s3lbst beim letztem Forschpunkt (KANONEN) angekommen
macht einfach kein spass gegen reine DIAS-SIEDLUNGEN anzukämpfen
gebt mir ein neues zeitalter

BITTE GRUß !!!
 

DeletedUser

Guest
wo ist den da der unterschied ob man gegen Diaspieler oder Non-Diaspieler Kämpft wenn beide alles erforscht haben?:confused:
 

DeletedUser

Guest
Weil sie weniger haben als du und du nicht gerne auf Premiumusern herumkloppst oder warum? ;)
 

DeletedUser

Guest
hmm wenns nur um die Punkte geht... da lass ich sie gern paar Punkte leichter bekommen wenn ich mir anschau was die dafür hinblättern..... und danach überhol ich sie trotzdem ;)

Wenn du aber so auf Punkte stehst und 7 Millionen Gold und Vorräte hast dann reiss doch alles ab und bebau die ganze ca 60 Erweiterungen grosse Fläche nur mit Topfplanzen.... Bringt alleine ca 120.000 Punkte :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
ne das ist doch langweilig
hab schon die neuen waren im markt gesehen
bin gespannt
 

DeletedUser836

Guest
Leute tut was dagegen
Super spiel ! war 14 tage wgwen servicewüste germany ofline
meine 3/4 Gilde ist ausgestiegen weil nixs kommt
bin s3lbst beim letztem Forschpunkt (KANONEN) angekommen
macht einfach kein spass gegen reine DIAS-SIEDLUNGEN anzukämpfen
gebt mir ein neues zeitalter

BITTE GRUß !!!

Jep, geht mir genauso. Da endlich die Kolonialzeit kommen wird, werde ich wohl wieder ein wenig aktiver werden. Aber scheinbar haben unsere PvP-Suchtis kein Verständnis für Kritik am Spiel...
 
Oben