Nicht Vorschlagen Höherer Bedarf an Gildengütern / Weiteres Gildengebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,

mit Blick auf die Gilden-Gefechte ist es für ambitionierte Gilden schwierig am Ball zu bleiben in den Gefechten. Alle 4 Stunden Augen offen halten und ständige Sektorenwechsel erfordern viele Güter durch die Belagerungslager.

Ich würde mir wünsche, was zudem auch kleinen Gilden helfen würde für eine Freischaltung der GEX z.b., dass man die Möglichkeit bekommt mehr Gebäude für die Gilde stellen zu können. Die Ehrenstatuen sind ein super Anfang gewesen, nur sind dadurch nicht die Gesamtkosten gedeckt um oben mit Spielen zu können. Trotz allen Archen auf 80, Obsis und dem Atomium.

Wenn man nun noch das GvG dazu nimmt, sind für die drei G's (GG, GEX & GVG) extrem hohe Kosten verbunden, wo man meiner Meinung nach fast garnicht/ bis schwer hinterher kommt mit der Güterproduktion/spenden

Vorschlag:
- Erhöhung der Güterausbringung für die Gilde von folgenden Gebäuden:
Obsi, Arche, Atomium und/oder Ehrenstatue

Vielen Dank für konstruktive Unterstützung oder Kritik,- Anmerkungen.
 
Grund für die Idee
Zu hohe Kosten bei zu geringem Güter In-put auf Dauer.
Kleine Gilden werden in Diamant/- Platinligen eingestuft und können mit "großen" Gilden nicht mithalten, da Sie Gütertechnisch zum Teil überlegen sind.
Gefahren der Idee
Keine. Es schadet keinem Spieler, es kann nur jeder Gilde helfen.
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet:
@Thea 1894
Was ist denn das für ein Argument?
dann gibts garkeine sinnvollen LGs mehr, weil sich diegroßen Spieler / Gilden in einer Woche auf 80 stellen? :p

@georgiana bristow
Ich glaube du unterschätzt wow viele Gilden schon vor den Gefechten bei 100% Obsi >70 und jetzt eben auf die 100% bei den atomii zusteuern ;)
aber b2t
Halte es auch für mehr als ausreichend, was bisher an Gildenproduktion möglich ist: für meinen Geschmack ist das sowieso zu hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es doch nur darum, dass die Tatsache, dass es nicht nicht so viele hohe Obsis und Aromiums gibt, nicht unbedingt bedeutet, dass noch keiner erkannt hat wie wichtig die sind. Die hat zur Zeit nur noch nicht jeder oben, weil es auch in den grossen Gilden kleiner Spieler gibt bei denen das nicht so schnell geht wir bei denen auf der ersten Seite der Gildenrangliste.
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Statistik in ein paar Wochen oder spätestens Monaten anders aussieht. ;)
 

DeletedUser44588

Guest
also unsere gilde macht am tag insgesamt 104k güter. das bedarf doch nicht noch mehr gilden LGs
 
Ich führe Statistik seit dem 20,03, Seit dem hat unsere Gilde 2,5 Mio Güter dazu gewonnen. (Gefechte und Gex sind da schon einberechnet)
Klar ist der Zuwachs nicht überall gleich gross. Aber bis auf eine Handvoll Güter, die wir im Blick haben, sind wir relativ gut dran.

Eine Gilde muss auch mangen können, Abwegen ob man alles mit BL vollballern muss, oder einfach taktisch vorgehen.
 
Wie steht es um Förderung der Beleidigungssucht mancher Forum-Teilnehmer? Was hat es in einer Sachdiskussion zu suchen, anderen Menschen irgendwelche Suchten oder Mängel im Reallife an den Kopf zu werfen?
Wenn Moderatoren hierzu nicht reagieren, dann ist die Folge dass sich weniger Neulinge in so einem feindseligen Forum beteiligen. Da kann man sich alle Forum-Wettbewerbe sparen, außer um die feste Community noch zu belohnen..

Die Likes anderer Forum-Teilnehmer sprechen aber wohl deutliche Sprache..
Das meine ich mit der kontinuirlichen Kritk mancher Forumteilnehmer die sich drauf aufgeilen und nichts besseres zutun haben wie der werte Herr, der Aussagen trifft, die er überhaupt nicht belegen kann, weil er die Spieler garnicht richtig kennt ;) Bin ich voll bei dir.. aber so Rambos gibt es überall, muss man drüber schmunzeln
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben