Höhere Einheiten im IZA

Im PvP treffe ich regelmäßig auf andere IZA-Spieler mit PoMo-Einheiten (Fallschirmjäger, Panzerwagen, etc.)
Wie komme ich im IZA an Einheiten höherer ZA? Meine aktuelle Questaufgabe ist Antibiotika zu erforschen oder 3 andere Forschungen.
Für Antibiotika müsste ich schon das ZA wechseln und 3 andere Forschungen habe ich nicht mehr. Gibt es da noch Nebenquests, die
man auslösen kann?
 
Hallo zusammen,
ich habe einiges gelesen aber verstehe es nicht so ganz :)

Bin aktuell im IZ und habe schon einige Technologien erforscht. Im IZ habe ich noch 7 Tech. offen und 1 aus der Kolo.
In der Questreihe bin ich aktuell bei Schützengrabenfieber (Was auch gleich 3 Tech. benötigt). Wenn ich jetzt durchrechne, fehlen bis zur besagte Quest in der PoMo 2 Technologie. Bei der KdK bin fast durch mit der PoMo.

Kann ich jetzt einfach mit der Questreihe weiter machen bis zu "Wahrheit oder Pflicht" und falls mir die Technologien ausgehen in das nächste Zeitalter JHW wechseln ohne die Einheiten aus der Zukunft zu gefährden? Die KdK kann ich dann parallel noch wie gehabt bis zur Zukunft frei spielen und die besagten Regionen frei lassen.
Ich möchte eigentlich nur die Schwebepanzer und weiss nicht ob das in der JHW noch möglich ist.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir jemand weiterhelfen kann. :oops:
 
Heute auch die schwebis im iza bekommen. Mit kaum kampfkraft gehen die dinger trotzdem sehr gut nach vorne.
Dafür erstmal ein dankeschön an euch für die hilfestellung.

Wenn ich jetzt weitermachen möchte um die schildis zu bekommen, einfach "wahrheit oder risiko" stehen lassen und der hq weiter folgen. Das ist erstmal recht einfach...
Aber kann ich auf der kdk alle sektoren bekämpfen? Für az und oz braucht man ja doch etwas mehr güter als für die zukunft.
 
Heute auch die schwebis im iza bekommen. Mit kaum kampfkraft gehen die dinger trotzdem sehr gut nach vorne.
Dafür erstmal ein dankeschön an euch für die hilfestellung.

Wenn ich jetzt weitermachen möchte um die schildis zu bekommen, einfach "wahrheit oder risiko" stehen lassen und der hq weiter folgen. Das ist erstmal recht einfach...
Aber kann ich auf der kdk alle sektoren bekämpfen? Für az und oz braucht man ja doch etwas mehr güter als für die zukunft.

Lies mal die Inhalte der Beiträge 17 und 56. Da wird einiges klarer.
 
Ich habe mich jetzt auch auf den Weg gemacht, bin derzeit noch im SMA und habe dort die Bonusquest erledigt. Die Hauptquestreihe erfordert nun die Erforschung von 2 Kolo Dekorationen. Den Teil des Guides mit der Iza habe ich nicht richtig verstanden. Kann ich in der Hauptquestreihe weiter machen und wie vermeide ich das Auslösen der nächsten Bonusquest (die einen Wechsel in das Iza erfordert)? Ist es richtig, dafür auf der KDK die nördlichen Provinzen des Izas zu bekämpfen und die südlichen zu verhandeln? Kann man die Iza Bonusquest komplett überspringen?
 
Leider gabs noch keine lösung, wie man über die OZ quests hinaus kommt ohne in das ZA zu gehen, es ist ja jetzt schon top was man da machen kann, aber mehr wäre natürlich immer besser :)... aber das macht oe ja jetzt in jedem neuem ZA, damit das nicht nochmal passieren kann bei den höheren
 
Hab jetzt meine Schwebis in der Jhw erhalten. Sind wirklich super im Autokampf. Hab sie heute gleich bei den GG eingesetzt. Fingen aber wieder mal Kratezer sodass ich auf Exoskelleten Soldaten umsteigen musste mt denen man nur halb Auto kämpfen kann. War nur ZM 49. Hat jemand einen Tipp wie die Schwebis weniger Kratzer einfangen. Danke

Ps: Musste 45 Dias für die Wiederbelebung eines Schweins einsetzen. Habe mein Glück wohl zu weit herausgefordert.
 
Habe jetzt nur 339% in der Verteidigung und 442% im Angriff. Da habe ich noch viel zu tun.
Ich hätte noch eine Frage: Was bringt denn der Az/Oz Krimkrams im Autokampf: Ja ich kenne die Kombi aus 4Schildis 2 Ralis und 2 Agis. Gibt es noch andere Kombinationen im Autokamof? Wenn ja dann her damit
 
Habe jetzt nur 339% in der Verteidigung und 442% im Angriff. Da habe ich noch viel zu tun.
Ich hätte noch eine Frage: Was bringt denn der Az/Oz Krimkrams im Autokampf: Ja ich kenne die Kombi aus 4Schildis 2 Ralis und 2 Agis. Gibt es noch andere Kombinationen im Autokamof? Wenn ja dann her damit
Ich kann da nur für IZA berichten. Ja, da sind 4 Schildis, 2 Railguns, 2 Agenten das Maß aller Dinge. Ob das auch in der JHW taugt, weiß ich nicht.
Als ich noch auf die Schildis gewartet habe, hab ich bei niedriger ZM mit Aufklärungsrobotern und Aalen (beliebige Kombination, keine Agenten) gekämpft, um die Schwebis zu schonen.

In der OZ-KdK gibt es oft nicht genug Ebenen, um die Schwebis vernünftig getarnt bewegen zu können. Da hilft 1 Aal + 7 Agenten. Den Aal sofort in Büschen nahe der Grundlinie "verstecken". Mit den umgewandelten dann von Busch zu Busch bewegen. Mit der hohen Reichweite der Aale geht das recht komfortabel. Wenn beim Gegner viel Plasma steht, nimm einen oder mehrere leicht angeschlagene Agenten mit. Da gehen die Plasmas bevorzugt drauf und lassen den echten Aal in Ruhe.
 
Oben