Höchste Wertung PvP-Turm: Hochmittelalter

DeletedUser

Guest
Mich interessiert mal mit wieviel Punkten bei euch die Turniere so ablaufen.
Ich hatte diese Woche ein äusserst spannendes Turnier im HMA-Turm mit dem schwarzen Ritter (an dieser Stelle nochmal danke für das spannende Rennen;)).

Ergebnis:

Platz 1: Der-schwarze-Ritter: 387k Punkte (die letzten 3 Stellen habsch nit mehr im Kopf)
Platz 2: Navarro: 378k Punkte (gilt das selbige für die letzten 3 Stellen)

Kann das jemand toppen ? :)

Bitte nur für PvP: HMA posten,egal welche Welt;)
Für die Türme der anderen Zeitalter kann man (wenns interessiert) ein neues Thema erstellen.

Edit: wenns mal ne offizielle Gesamtliste der Champions gäbe....^^ die Idee dazu steht im Forum Ideen und Vorschläge;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1205

Guest
man bei euch gehts ja ab! respekt.
habe bei mir mit lächerlichen 46k im hma gewonnen. sobald du mal 10k vorne bist, hören die anderen auf mitzukämpfen. jede woche das gleiche.
 

DeletedUser

Guest
Hab auch mit lächerlichen 130k Gewonnen, hatte aber auch nur 48 Kämpfe da gemacht.

naja immerhin 2700 Durchschnitt kann sich sehen lassen :p

Nummer 2. War bei 95k und 104 Kämpfen ;)
 

DeletedUser2476

Guest
Mich interessiert mal mit wieviel Punkten bei euch die Turniere so ablaufen.
Ich hatte diese Woche ein äusserst spannendes Turnier im HMA-Turm mit dem schwarzen Ritter (an dieser Stelle nochmal danke für das spannende Rennen;)).

Vor Neid erbalss!!! :-S

Ich habe mit 100K im FMA und im HMA-Turm zwar mehr als doppelt soviel Punkte wie der 2. Platz, aber in meiner Nachbarschaft kämpft kaum einer richtig. Wenn ich dann erst mal doppelt soviel Punkte wie der nachfolgende habe gibt dieser auf, obwohl noch 3 Tage zu spielen waren. :-(
 

DeletedUser

Guest
Also kann man sagen,das der Schnitt (basierend auf dem bisher gelesenem) zwischen 80-150k Punkte liegt.Interessant.
Das man aufhört mitzukämpfen,liegt an mangelndem Sportsgeist^^
Der scharze Ritte hat knapp über 70k Punkte,ich halb soviel.Somit sind die Reichspunkte schonmal kein Referenzpunkt in Punkto PvP-Wettkampf.Ich hoffe auf weitere Kämpfer bei den nächsten Zusammenlegungen,damit sich der Wettbewerb nicht nur auf eine Handvoll beschränkt;)
Und dann knacken wir eventuell mal die 400k-Marke^^
 

DeletedUser836

Guest
Bei mir (zwar Arvahall):

1. 341k
2. 270k
3. ???
4. ich: 130k (hab allerdings auch in anderen Türmen gekämpft: 2. im SMA, 1. in BZ)
 

DeletedUser836

Guest
man bei euch gehts ja ab! respekt.
habe bei mir mit lächerlichen 46k im hma gewonnen. sobald du mal 10k vorne bist, hören die anderen auf mitzukämpfen. jede woche das gleiche.

also ich habe einen Tag vor Ende alleine im SMA Turm 40k gehabt. Morgens hatte mich dann einer, der am Tag zuvor kein SMA-Militärgebäude hatt, mit 55k überholt. Dann legte ich nach und kam bis knapp 80k, letztendlich hat der andere mit 400p gewonnen....
 

DeletedUser

Guest
Joa 10k Vorsprung ist ja eig nix, die holt man wenns gut läuft bei 2-3 Kämpfen :p
 

DeletedUser3594

Guest
Sieger mit ähhhh 600 Punkten :cool:

aber auch nicht schwer da einziger auf Cirgard/ in meiner Nachbarschaft im HMA Turm
 

DeletedUser

Guest
So gleich mal mit 15 Kämpfen mit zusammen 50.000 vor gelegt, mal schauen ob sie hinter mir her kommen :p
Immerhin 3,3k Schnitt ;)
 

DeletedUser836

Guest
Na die scheinen ja gut ausgebaute Verteidigungen zu haben....
 
Oben