Duplikat Höchste Liga mit weniger Prämien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich den Artikel

Guild Battlegrounds Watchtower and Siege Camp Ability Re-balance​

auf https://forum.beta.forgeofempires.c...ower-and-siege-camp-ability-re-balance.15645/

gelesen und halte nichts davon. Es führt nur dazu dass die Schwachen ihr ZM Limit schneller erreichen und die Starken keine Gegner mehr haben. Im aktivsten Fall spielen 2 Gilden Schach.

Wenn Ihr was verändern wollt, gründet eine neue, höchste Liga oberhalb von Dia, steckt die stärksten 40-50 rein und senkt dort die Prämien und macht das Kämpfen anstrengender.
Dadurch holen die schwächeren Gilden etwas auf. Vor allem aber werden stärkere Spieler aus den starken Gilden verschwinden und zu den Schwächeren gehen, um dort die höheren Prämien abzugreifen. Dadurch erreicht Ihr also einen doppelten Ausgleich zwischen den Gilden.

Erster wird man dann, weil es eine Ehre ist.
 
Grund für die Idee
Einfacher Kräfteausgleich zwischen den Gilden und gesteigerte Motivation
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Das ist wirklich naiv :D.

Das sagt wenig aus außer das du besser als die 7 anderen warst. Nicht das du zu den starken gilden des Servers gehörst.

boah, Skorpion, hast Du so wenig Vorstellungskraft, dass danach noch eine GG Runde folgt, die ein Ergebnis zeigt? Und danach noch eine?
Ja, für Dich gebe ich zu, dass man zufällig 100 mal hintereinander gegen die absolut schwächsten gilden spielen kann und es kein absoluter beweis ist, wenn man 100 mal erster wird
 
Ich sags nochmal. FOE ändert die GG. Ihr könnt weiterhin gegen alles sein - es wird trotzdem eine Änderung kommen.
Wenn ihr sie gestalten wollt, müsst ihr konstruktiv werden und nicht weiterhin destruktiv bleiben.
 
Das was der eine für konstruktiv hält kann ein anderer für destruktiv halten und umgekehrt. Beides sind trotzdem persönliche Meinungen. Alle Meinungen die von der eigenen abweichen als destruktiv zu bezeichnen ist nicht zielführend.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben