Häufige Supportanfragen - kurze Antwort

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum kann mich Spieler xx zweimal am Tag plündern ?

Die Lösung liegt daran, das man die 24 Stunden Frist mit dem Kalendertag gleichstellt, was leider falsch ist.

Ich will das an einem Beispiel verdeutlichen:

Angriff Sonntag 12 Uhr mittags
Der Angreifer kann nun bis Montag 12 Uhr plündern und seinen nächsten Angriff Montag 12.01 Uhr starten.

Somit kann er Montags 2 mal zum Plündern kommen:
11.59 Uhr aus dem Angriff vom Sonntag ( 24 Stunden Frist)
12.02 Uhr aus dem Angriff vom Montag heraus

Den nächsten Angriff kann er somit erst am Dienstag 12.02 Uhr starten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich soll XXX Truppen einer beliebigen Einheit der XX Zeit rekrutieren. Habe schon die erforderliche Anzahl zusammen - aber kann den Quest nicht abschließen!

Hier hilft: Richtig den Text des Quests lesen.
Es wird nicht ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Landsknechten verlangt, sondern die geforderten Truppen müssen von einer Waffengatung sein!
Das "beliebig" im Text, bezieht sich auf die frei Auswahl der Truppenart.

Dann allerdings müssen alle von dieser Truppenart sein.

Falsch:
3 x Haubitzen / 2 Jäger/ 1 x Hinterlader

Richtig:
6 Haubitzen ODER 6 Jäger ODER 6 Hinterlader
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben