Häufig gestellte Fragen

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Gumper, 19.04.12.

  1. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    552
    Sehe ich genauso. Können wir nur warten bis das bestätigt wird oder noch jemand eine bessere Idee hat.
     
    Düsterer König gefällt das.
  2. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.248
    Zustimmungen:
    780
    Anmerkung:
    Orakel gibt auch Zufriedenheit - - auf welcher Stufe stehen die???
     
  3. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    552
    Nur mit Zufriedenheit kommt man aber nicht von 130 auf 170. Das wären knapp über 30%.
     
  4. Paxmagelanic

    Paxmagelanic

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Zufriedenheit ist in beiden Städten 120%.
    Orakel ist in beide Städten neu und Stufe 1.
    Die 170 Vorräte pro Stunde werden bei mir schon im
    Baumenü angezeigt, bei SylviaDs die Starke 130/h, was laut Wiki normal ist.
    Auch andere Gebäude weisen diese gravierende Unterschiede auf...Chalet, Schmieden ect...
    :confused:
     
    Düsterer König gefällt das.
  5. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    552
    Nein, das kann nicht sein. 130 sind bei 100% Zufriedenheit normal. Ist das wirklich eine Stunde Produktionszeit?
     
    Düsterer König gefällt das.
  6. ivan der schreckliche 31

    ivan der schreckliche 31

    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    321
    Im Rathaus kann du die Boost vergleichen ob in der Taverne was aktiviert wurde oder ob sonst was aktiv ist.

    Da müsste auch der 120% Boost angezeigt werden. Notfalls mal Support anschreiben. Die können das auch schnell überprüfen.
     
  7. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    552
    Kann aber nicht sein. Mit 120% kommt man nicht von 130 auf 170. Das wären ca. 130%...
     
    MagicWhite Pearl gefällt das.
  8. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.987
    Zustimmungen:
    2.589
    Das ist ein AB Test und den gibt es schon etwas länger im Spiel.
     
  9. Händler23

    Händler23

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    44
    Was ist ein "AB Test"?
     
  10. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    762
    Ein Test bei dem es 2 Gruppen gibt (Gruppe A und Gruppe B) die unter verschiedenen bedingungen "testen". Kommt schonmal vor, dass sowas unangekündigt im Hintergrund läuft. War zB anfangs bei den Ereignissen und zuletzt beim Lichtspielhaus auch so.

    Wird vermutlich geschaut, inwiefern sich der Unterschied längerfristig auf die Spielbalance auswirkt.
     
    Sompec, gooflab und Händler23 gefällt das.
  11. QuarkQuark2

    QuarkQuark2

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal eine Frage zu den neuen Wickinger Schiffich wollte nun das 2. bei der Botschaft Freischalten als Kosten sind 34 Äxte und die 36 Wickinger.
    Das habe ich nun nur Frei machen kann ich es nicht, in meiner Gilde sagte man mir ich brauche die Diplomatie von 120.

    Aber wie soll man die bekommen 1 Schrein gibt nur 24 Diplomatien
    um ein hin zu stellen muss man ja auch 17 Wickinger haben
    was wiederum heißt
    um die 120 Diplomatien zu bekommen muss man 6 Schreine hin stellen was wiederum 6 Schuppen dazu sein müssten.

    Nur der Witz ist der Platz reicht ja gar nicht
    Ich habe nun 5 Schuppen
    1 Axtschmiede und
    1 Schrein stehen
    und habe kein Platz mehr um noch ein Schrein Aufzustellen.

    Wäre für eine Hilfe mal Dankbar

    Vielen Dank
     
  12. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    746
    Die Wikinger verlangen nahezu, aufzubauen und abzureißen. D.h. reiße auch Straßen ab um genügend Runensteine (oder wie heißen diese Diplomatie-Steine) stellen zu können, bis du die nötige Diplomatie zusammen hast.
     
  13. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    325
    strassen löschen, und die runensteine dafür ... dann freischalten und alles wieder zurück bauen.
     
  14. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    1.164
    Oder du holst dir eine Erweiterung für die Äxte, dann kannst du auch mehr Gebäude stellen. Musst dann aber die Äxte nachproduzieren. Das mit den Erweiterungen fand ich am Anfang leicht verwirrend, bis ich verstanden habe, dass die Kosten nur jeweils ein Kulturgut sind und nicht alle vier.
     
  15. Skyline777

    Skyline777

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Quests - Aenderung

    Wann genau ändern die Quests? wenn man z.B. die erste Forschung im nächsten ZA erforscht hat, ändern sie schon oder bleiben sie noch? Es geht darum ich bin im ZA BZ möchte aber mit den Schmieden noch Schleifenquests machen. Wenn ich aber die Architektur erforsche, weiss ich nicht ob es danach noch geht oder nicht.
     
  16. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    506
    Die wiederkehrenden gehören zum ZA in dem man sich befindet. Ist noch einer offen, kannst du ihn natürlich noch abschliessen, aber der nächste den du dann wieder sieht ist vom neuen ZA (EZ).
     
  17. Skyline777

    Skyline777

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Das bedeutet also dass ich mit der Metzgerei erst wieder Schleifenquests machen kann oder?
     
  18. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    325
    wenn du von bz in ez wechselst , ändern sich die quest und du bekommst neue neben/wiederkehrende quest
     
  19. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    506
    Es gibt ja noch andere Schleifen, aber ja - mit den Schmieden kannst du dann nur noch für die Vorräte sammeln.
     
  20. jaijen

    jaijen

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Sind Wunschbrunnen und Jungbrunnen gleichzustellen in Bezug auf Dias?
     

Seitenanfang