Häufig gestellte Fragen

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Gumper, 19.04.12.

  1. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    486
    Das ist auch nicht nötig. Limit ist die Anzahl(80) an Freunden die du gerade hast. Egal wer wenn eingeladen hat.
     
  2. Nanga Parbat XI.

    Nanga Parbat XI.

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Du musst nicht alle deine sog. Freunde ab Nr. 80 aus deiner Liste entfernen; du kannst z.B. auch willkürlich deine Freunde Nr. 11, 12, 55, 60 (usw.) entfernen und nur die Gesamtzahl 80 unterschreiten, um neue Freunde einzuladen.
     
    gooflab gefällt das.
  3. Benjamin L. Sisko

    Benjamin L. Sisko

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Huhu, sehe ich das richtig, das ich hier 10.000 Diamanten bekomme ? Frei für alle Welten auf meine Server ?

    Starterdias.jpg
     
  4. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    766
    du kannst die erkennen, die dich einladen an dem grünem unterem Rand
    diejenigen die du eingeladen hast, stehen ganz hinten in deiner FA

    hast du was angenommen kannst du keine Unterschiede mehr erkennen
     
  5. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    2.278
    halt 6,5k sofort und bei den 7x500 musst du jeden Tag die Belohnungsquest annehmen und abschließen.
    Persönlich habe ich das noch nicht ausprobiert, kenne es aber aus anderen Spielen. (und ja kein Tag vergessen!)
     
    Benjamin L. Sisko gefällt das.
  6. Benjamin L. Sisko

    Benjamin L. Sisko

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Und diese Quest sind dann einfach zu lösen ? Oder so wie beim Winterevent nur einmal am Tag OK klicken ?
     
  7. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    2.278
    ich schätze mal wie beim Winterevent wo man nur einsammeln muss- was anderes würde an der Stelle auch keinen Sinn machen
     
    Benjamin L. Sisko und gooflab gefällt das.
  8. Benjamin L. Sisko

    Benjamin L. Sisko

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    OK vielen Dank für die Info :)
     
  9. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    2.441
    Ja, man muss nur die Belohnung einsammeln. Es gibt dazu keine Aufgabe.
     
    Benjamin L. Sisko gefällt das.
  10. Paxmagelanic

    Paxmagelanic

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe eine Frage. Meine Freundin und ich habe ziemlich zeitgleich FoE angefangen und festgestellt, dass ich wesentlich mehr Güter produzieren kann und Geld einsammeln kann als sie, in der gleichen Welt.... zum Beispiel wird bei ihr in der Plantage angezeigt, dass sie pro Std 130 Güter bekommt, ich in der Zeit 170. Zufriedenheit ist bei beiden gleich. Ein booster habe ich auch nicht verwendet. Woran kann es also liegen?
     
  11. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    608
    @Paxmagelanic : Lässt sich nicht so beantworten. Auf welcher Welt spielt ihr? Dann kann sich einer von den Spielern hier mal eure beiden Städte anschauen und schon erste Tipps geben.
    Ansonsten Support fragen.
     
  12. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    594
    Vielleicht ein Eventgebäude stehen, welches deine Vorräte boostet?
     
  13. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    1.039
    Oder auch den Leuchtturm.
     
  14. Paxmagelanic

    Paxmagelanic

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke erst mal für die Antworten.
    Unsere Welt heißt Mount Killmore.
    Wir haben erst vor ein paar Tagen, ziemlich zeitgleich angefangen (Bronzezeit) und haben etwa gleichartige Städte. Was ist ein Leuchtturm?
    Name meiner Freundin ist SylviaDs die Starke wenn uns da jemand Klahrheit verschaffen könnte wären wir sehr verbunden.
     
  15. ivan der schreckliche 31

    ivan der schreckliche 31

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    319
  16. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    486
    Möglicherweise wird da mal wieder heimlich was getestet? Die Obstplantage sollte bei 100% Zufriedenheit (unmotiviert und ohne Leuchtturm usw.) 130 Vorräte pro Sunde produzieren. Wie man auf 170 kommen kann ist mir gerade unerklärlich.
     
    MagicWhite Pearl gefällt das.
  17. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    362
    Vielleicht ein Vorratsboost aus der Taverne?
     
  18. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    486
    Da wären aber 20% nicht genug und 40 % schon zuviel...
     
  19. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    362
    Stimmt. Sonst fällt mir auch nix ein!
     
  20. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    599
    Habe mir die Städte schnell angeschaut da steht jeweils nur das Orakel.
    Zufriedenheit kann es nicht sein und auch nicht ein Boost aus der Taverne, also bleibt nur ein A/B Test von Inno:)
     
    Gildo2 gefällt das.

Seitenanfang