Händler gesucht

DeletedUser44345

Guest
Ich suche einen Händler, der mir Güter runtertauscht. Vorhanden Jahrhundertwende. Gewünschte Handelsreihenfolge: Jahrhundertwende > IndustrieZA > KolonialZA > SMA.
Findet sich da ein interessierter Händler? Wenn ja, bitte IGM an Jarl Nordlicht.
 

DeletedUser44345

Guest
würde jetzt gerne meine industriezeitaltergüter gegen kolonialzeitgüter tauschen.
 

DeletedUser37895

Guest
Ich gehe mal davon aus das du nicht über den PC spielst, wenn doch dann nutze doch den Globalen Chat.
Ansonsten suche dir mal eine gute Gilde, solche anfragen werden meist Gilden intern bedient.


Besucht uns und nutzt gerne unseren LG-Förderrechner.
 

DeletedUser44345

Guest
moin marc.
ich spiele nur morgens am pc. im globalen chat hats bisher auch nicht geklappt.
unsere gilde ist von der aktivität her sehr gut. nur ist halt niemand hoch genug, um mir diese güter zu tauschen. wegen ein paar gütern möchte ich meine gilde aber nicht verlassen.
trotzdem danke für deine antwort.
 
Oben