GvG

Hallo ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich spiele regelmäßig Gildengefechte leider muss ich sagen ist die GG immer wieder extrem unfair. Diese Thema hab ich schon mal am beginn der GG angesprochen leider wurde mein Account hier im Forum gelöscht. Bin grade wieder extrem sauer:mad:. Zu Thema: meine Gilde ist auf Arvahall sehr klein (aber das Problem betrifft andere Welten auch, auf Qunrir sind wir z.Zt unter den Top 100) Immer wieder wird unser Gilde extrem benachteiligt weil beim Startsektor 1. die Sektor Punkte die niedrigsten der ganzen Runde aufweisen bzw. zweitniedrigsten (wenn man hier andere Startsektoren vergleicht sind das schnell mal nur 50% zum besten Sektor) 2. können wir dann auch noch nur 1 Ba bauen bei den besten Sektor der eh schon hohe Punkte hat lassen sich zwei Ba bauen:mad: das gleiche geht dann weiter Richtung Mitte. alle 3. Sektoren auf direktem Weg zu Mitte sind mit weniger Ba und Punkte ausgestattet wo ist das Bitte fair? Ich hab als erstes von allen Gilde den Startsektor erobert trotzdem sind wir am ende die letzten. selbst wenn die andern Gilden erst nach 24h Ihrem Startsektor eingenommen haben überholen diese uns Punktemäßig ohne Probleme in ein paar Stunden^^ wo ist das fair? selbst wenn wir uns mühe geben und den 2. Sektor erobern kommen wir nicht mehr an die Punkte mit den besseren Sektoren ran und sind am ende der GvG letzte trotz gleicher Kämpfe bei aller Gilden. Das gleiche Spiel dann beim inneren Sektor^^ das man da Sauer wird und langsam kein bock mehr hat GvG zu machen denke ich ist nachvollziehbar. wenn das mal ein GG Runde so wäre würde ich es als Pech abschreiben obgleich das so schon extrem unfair ist. Nur leider ist das eher die Regel statt die Ausnahme daher schreib ich mein Frust jetzt hier mal rein mit der Hoffnung das sich hier endlich mal was ändert. Der Support wurde vor Wochen/Monaten von mir schon mal angeschrieben und ich wurde damit abgebügelt das ich mich ans Forum wenden soll^^ Ach ja selbst wenn ich was zur Verbesserung der Stündlichen Punkte baue liege ich immer noch hinter den mit dem besten Startsektor kann dann aber auch keine Ba mehr bauen alles im allen sind wir so oder so immer die benachteiligten ^^ ich hoffe mal das sich da endlich was ändert einige haben genau deswegen schon kein bock mehr bei GG mit zumachen denn egal wie wir uns auch bemühen wir sind auf Grund dieser unfairen Verteilung immer wieder die letzten. Ach ja auf Qunrir z.b. bekommen dann auch noch die Stärksten Gilden(70-80 Gildis´wir nur 21) die Besten Startplätze wie oben beschrieben mit BA und Punkte das verstärkt den Frust dann nochmal.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben