GvG

Tach auch möchte mir keine feinde machen aber,
wäre es nicht für alle sinnvoller z.b. auf der Alle Zeitalterkarte
nicht immer die linke seite sich hin und her zu bekämpfen
sondern sich mal auf die rechte seite zu konzentrieren ,
weil es dort viele sektoren gibt die nur eine gilde beherbergt
ihr haut euch gegenseitig den popo wund die freuen sich einen Ast ab mit der hälfte
der karte
und dann können auch mal wieder kleine gilden dort was erkämpfen
 
Stimmt wohl. Das Gebiet ist 10.000 Prestige wert. Wenn da ein Teil fehlt, sind die nicht mehr erster.
Frage ist nur wie stark die sind :D
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Recht ähnlicher Schreibstil ^^ davon abgesehen: landen kann man in AZ ganz rechts sowieso nicht, warum also der Wunsch, gemeinsam gegen den Platzhirsch rechts vorzugehen, wenn es doch gar nicht darum geht, "den ersten zu vermiesen"? Statt dessen einfach mal ein paar geeignete Strandsektoren Mitte oben oder unten raussuchen und dort die Chance nutzen, was spricht da dagegen? Schwärzt der Platzhirsch alle Strandsektoren oder was ist in D los?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
war das jetzt gemein von mir, auf den ähnlichen Schreibstil hinzuweisen, oder warum ist das Post auf das ich mich bezog gelöscht worden? :D
 
deswegen ja mehrere damit die kleinen gilden auch eine chance haben
wenn du stenkern möchtest
kannst dir auch ein anderes gespräch aussuchen
erstens hat der der sich löschte sich vor deiner antwort gelöscht
zweitens auf so etwas sollte man nicht eingehen
 
Grundsätzlich müssten sich da einige Gilden zusammenschliessen, heisst, zusammenarbeiten. Aber die Gilde, die da sitzt, versucht mit jedem zu kuscheln, und leider mit Erfolg. Wenn um 20Uhr an vielen Stellen angegriffen würde, dann wären auch die überfordert, trotz wirklich hoher Kampfkraft und extrem vielen GvG Spielern.
Versucht doch einfach mal, Euch mit eingen Gilden zusdammen kurzzuschliessen und dann geballt an einem Abend anzugreifen. Ist die "Deckellinie" erstmal an einigen Stellen durchbrochen, dann haben auch die Probleme. Nachts kann man z.B. dann in aller Ruhe vorziehen, denn da sind die meistens nicht da. Grundsätzlich denkeich, ist ein Vorstoss, wenn man einmal "drin" ist, zu Zeiten ausserhalb der Abrechnungszeit + - 1 Std. sinnvoll. Denn wenn die mal in GG sind, dann guckt da amehr einer auf die Karten.
Noch dazu wäre sinnvoll, auch in anderen ZA Angriffe zu versuchen, dann müssen sie sich verteilen. Und ich vermute, das tut am meisten weh, denn da fehlen mit Sicherheit Güter, so wie die GG spielen
 
das ding ist das sich ToF dort feiert , obwohl sie das gleiche machen wie TR vorher ,
TR blecht gerade dafür , weil die von allen seiten bekommen und ToF lacht und lässt sich von großen gilden schützen erbärmlich
unterste schublade ,
von den anderen gilden auch die deren grenzen schützen
 
aber die größte schande ist es, unter den großen Gilden, die zeigen mit dem finger auf andere,
aber machen nichts dagegen ,außer deren Grenzen unter einander zu schützen , machen sich in die hosen ja keine einheiten verlieren loß nicht kämpfen , halllloooo, dafür das spiel , nicht gruppen kuscheln , aber dafür im GG alles nieder machen und die nachbarn kitzeln das können die gut pfui
 

Leonessa

Finsteres Genie
Ja (aber auf Fel, D ist mir derzeit dann zu viel), und jeden Tag regt man sich leider aufs Neue auf, dass man für jeden ZA-Wechsel auf der Karte, neu laden muss. Wäre schön, wenn der Bug endlich behoben würde. Lieber wieder "englischer Rasen" als den Mist, den man nicht auf den 1. Blick sieht und dann doof dasteht, wenn man trotz passender Aufstellung nicht kämpfen kann.
 
habt ihr das auch das kurz vor Abrechnung wenn man Sektoren aufgeben will das Spiel zusammen bricht? man klict und klickt und es assiert einfach nix, bis es dann zu spät ist und der sektor dadurch nicht aufgegeben werden konnte?
 
und jeden Tag regt man sich leider aufs Neue auf, dass man für jeden ZA-Wechsel auf der Karte, neu laden muss.
Das ist bei mir seit dem Bugfix nur noch manchmal so. Scheint so als ob es da mehrere Fehlerquellen gibt.

habt ihr das auch das kurz vor Abrechnung wenn man Sektoren aufgeben will das Spiel zusammen bricht?
Nee. Bin nur manchmal zu spät dran, dann sieht's so aus als hätt ich was freigegeben, hab ich aber nicht :D