Gilde GvG Unterstützung durch App-Spieler

  • Themenstarter DeletedUser40252
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40252

Guest
Vorweg: Es geht nicht um die Implentierung von GvG in die App.
Mein Vorschlag ist es den App Spielern zu ermöglichen die Gilde im GvG abseits der Güterspende zu unterstützen.
Dazu sollte es einen Armee-Pool geben, in den man, ähnlich wie bei den Gütern, Einheiten spenden kann, die der Gilde dann im GvG zur Verfügung stehen.
Um das Balancing (falls das notwendig ist) zu gewährleisten könnte man die maximal mögliche Anzahl jeder Einheit (oder der Gesamtzahl an Einheiten) begrenzen.
Es gibt viele App Spieler, die ihre Gilde gerne mehr im GvG unterstützen würden aber keine Zeit, oder vielleicht auch keine Lust haben bis spät abends am PC zu sitzen bzw. FoE überhaupt am PC zu spielen. Den Spielern könnte man es so ermöglichen sich mehr in die Gildenaktivitäten mit einzubringen und würde vielleicht die Trennung zwischen PC und App Spielern etwas aufheben.

Grüße
 

DeletedUser40252

Guest
Okay, unter dem spezifischen Thread-Titel hab ich natürlich nicht gesucht. ^^
Aber ja, es geht prinzipiell um das selbe Thema.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben