GVG Sektor anklicken

Reproduktionsschritte
1. GVG in ein ZA reingehen, 2. Sektor anklicken versuchen
Bei der GVG ist es sehr schwierig die Sektoren anzuklicken. Es geht nur ab und zu, selbst wenn man 100te male draufklickt. Könnte das bitte mal gefixed werden nach der langen Zeit
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Opera
Spielwelt
  1. Tuulech (de19)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Capo.

Finsteres Genie
Ist mir auch schon aufgefallen. mehrere Minuten nach der Abrechnung kommt das recht häufig vor. Jetzt 2h später nochmal probiert und es hat immer noch teilweise Aussetzer beim Anklicken..
 

Capo.

Finsteres Genie
@Zoeybird87 da hast du voll recht, deshalb möchte ich das es endlich geändert wird!
Eine mögliche Änderung wäre die Abschaltung des GvGs. ;)
Inno hatte ja schon mal ganz groß Änderungen geplant mitsamt Bugfixes. was ist davon übrig geblieben? bauen immer mehr Fehler ein, statt welche zu beheben. Da sieht man doch schon das Inno nen Scheiß für GvG interessiert. :)
 

Leonessa

Finsteres Genie
Hier gleiches Problem. Man kann nicht wo kämpfen und dann woanders ne BA stellen wollen. Ständig landet man im alten Sektor.

Das Geistertruppenproblem (man stellt ne Def rein, einige Truppen bleiben im Anzeigefenster erhalten, sind aber de facto nicht da, so dass man danach mit weniger Truppen aufmarschiert / die Truppen kann man auch rausnehmen und dann, mit Pech wieder auswählen) wird leider auch nicht gelöst. Ebenso das Problem mit der "grünen Wiese".
 
Oben