GvG "schwärzen" der Landungszone

Hi liebes FoE Forum
Mich würde es interessieren was die Allgemeinheit zum "schwärzen" der Landungszone im GvG hält.
Finde eigentlich das da ein "Spielfehler " ausgenutzt wird um sich einen Vorteil auf der Karte zu erhaschen.

IMG_20230126_141810.jpg

Ich persönlich finde das da eigentlich nach jeder Abrechnung der CPU das Gebiet übernehmen müsste um auch anderen Gilden die Chance auf ein paar Gildenpunkte zu ermöglichen.
LG
 
Wir und auch andere Gilden haben das auf D auch schon gemacht. Da gab's nen riesigen Shitstorm. Das war tatsächlich sehr lustig. :)

Ich seh aber nix, was man nicht mit genügend Motivation lösen kann.
Im Morgen ist zwar echt die halbe Karte weiß, aber da kann man im Süden oder Westen landen und dann heißt es durchkämpfen. :D
 
Stimmt auch, nur wurde das so vorgelebt und es macht jede starke GvG Gilde immer wieder so. Daher dachte ich an früher, wie die NPCs einfach den freigegebenen Sektor nach Abrechnung übernahmen. So hätten auch kleinere Gilden wieder mehr Möglichkeiten.
 

Capo.

Finsteres Genie
Es ist kein spielfehler. Es ist Taktik. Und jede Taktik kann auch mit genug Gegenwehr zunichte gemacht werden. Da muss nur ein einiger Strandsektor aufgedeckt werden und schon wird nach und nach wieder die ganze Reihe besiedelt
 
Oben