Duplikat GvG: Performance kurz nach 20 Uhr unter jedem Borstenvieh

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1.) um 20 Uhr auf die GvG-Karte gehen, z.B. ZUK in Houndsmoor (ruckelt im Moment extrem)
--> in Superzeitlupe mit viiiel g...e...r....u...c......k....l.....e anschauen, wie die BA- und Schild-Symbole "entschweben"

zum Vergleich: Mal spätabends oder am frühen Nachmittag reinschauen, da ruckelt gar nix

1.111.5efdff66aa (04.10.2017 18:07), Andi47 (868769), de8, de_DE, WIN 27,0,0,170, Windows 10, Chrome/61.0.3163.100, 1920x949, OpenGL (336 MB VRAM)
 

DeletedUser19167

Guest
Das ist leider Allgemein so...Das merkt man auch stark in der eigenen Stadt,wenn man zu lange on ist fängt alles an zu ruckeln und hängen.Ist irgendwie seit dem ganzen bling bling mist...Mit nen älteren PC ist man hier fehl am platz....
 
*BUMP*

Was braucht da kurz nach 20 Uhr so viel Prozessorlast, dass sogar ein neuer Intel i7 ko geht??
 

DeletedUser29636

Guest
*BUMP*

Was braucht da kurz nach 20 Uhr so viel Prozessorlast, dass sogar ein neuer Intel i7 ko geht??
Ich tippe mal ganz stark auf die Memoryholes vom Flash-Standard iVm nem pervers großen Security-Overhead; Daten, die Exploits und Mitm-Attacken erschweren sollen, aber das flüssige Spiel zu 99,999% sinnlos stören. :D
 

DeletedUser

Guest
Echt? Vor einem halben Jahr bin ich vom Fuchs weggegangen, weil's damit unspielbar war...
ja, ist so. für gvg nehm ich firefox, andere nehmen ie oder edge und es läuft damit flüssiger. für alles andere nutz ich weiterhin chrome bzw. was chromium basiertes. ich hab mal zwei tage lang versucht mit chrome zu spielen und bin dabei kirre geworden.
 

DeletedUser24037

Guest
versuch mal den fuchs für gvg, ruckelt weniger bis gar nicht.
auch da ist gvg unspielbar..mitm fuchs ;)

gehste nach karten schaun in die stadt, musste neu laden, weil alle handlungen stark verzögert sind........bis zu 3min. kann das spektakel bestehn(man sieht quasi ne zaubermaus) :D

chrome und co is schon lange bei mir nicht spielbar
 

DeletedUser

Guest
bei mir funktioniert's ¯\_(ツ)_/¯ anzeigefehler hab ich zwar auch zur abrechnung immer wieder (ba hat angeblich noch zwei kämpfe übrig, ist aber lange weg und so), aber ruckeln ist bei mir nicht. auch nicht zur primetime in der zukunft. wie das mit az aussieht, weiß ich aber nicht.
 
Kann es sein das gestern Performancetechnisch was gemacht wurde? (zumindest auf R) GvG sowie die Kampfanzeige laeuft fluessiger als zuvor, abends bei vermehrter Aktivitaet ist es etwas schlechter aber noch immer besser als davor.
 

DeletedUser

Guest
Kann es sein das gestern Performancetechnisch was gemacht wurde? (zumindest auf R) GvG sowie die Kampfanzeige laeuft fluessiger als zuvor, abends bei vermehrter Aktivitaet ist es etwas schlechter aber noch immer besser als davor.
Bis auf die Armeeorganisation hat sich nichts grundlegendes verändert. Es kann allerdings immer sein, dass sich mit Updates etwas an der Performance verbessert, auch wenn es nicht explizit erwähnt wird, da im Hintergrund an der HTML-Version gearbeitet wird und sich dadurch auch jetzt schon Kleinigkeiten verändern.
 
Ich denke, das Update der Armeeorganisation hat insofern viel verbessert, da einerseits der Spieler nicht mehr bis zu einer Minute lang auf das Armeefenster warten muss, wenn die Unabhängigen Einheiten eingestellt sind, und andererseits - wenn abends sehr viele Spieler im Chat sind - vermutlich die Server deutlich weniger Last zu bewältigen haben, da nicht mehr im Zehntelsekundentakt von den Clients die Anfragen nach dem Laden von tausenden Einheiten (altes Armeefenster), sondern nur noch von je 18 Einheiten (neues Armeefenster) reinprasseln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben